dabei sind Franz/K3, Hädde und meine Wenigkeit.

gruß wolle
Das findet doch bei uns AUF der Strecke statt - und schon ab 27.12.P. S. Feuerwerk nicht vergessen. Das kennen die Spanier nicht
Rabe hat geschrieben:P. S. Feuerwerk nicht vergessen. Das kennen die Spanier nicht.
Ok, das deckt sich mit meiner jetzigen Brünn-Übersetzung (16/45). Dann nehm ich noch ein 44-rad mit - sollte passen.einen Zahn weniger und hinten ein bis zwei mehr
Wenn es die Zeit erlaubt auf jeden Fall ans Meer fahren. Herrlich!
Das stimmt nicht. Ich war die letzten zwei Jahre in Jerez und in der ganzen Stadt wird zu Sylvester nicht eine Rakete abgeschossen. Deshalb hatte ich selbst ein mittelgroßes Feuerwerk dabei....Mäddie hat geschrieben: UUUUUUUAAAAAAAH, also ich weiss nicht, in welchem spanischen Jerez du warst, aber die Spanier sind GÖTTER was Feuerwerke angeht!!!
Hy Faxi...da hast recht,Feuerwerksmäßig war tote Hose in Jerez. War 2004 auch unten und bin auch dieses jahr wieder dabei.Faxi hat geschrieben:Das stimmt nicht. Ich war die letzten zwei Jahre in Jerez und in der ganzen Stadt wird zu Sylvester nicht eine Rakete abgeschossen. Deshalb hatte ich selbst ein mittelgroßes Feuerwerk dabei....Mäddie hat geschrieben: UUUUUUUAAAAAAAH, also ich weiss nicht, in welchem spanischen Jerez du warst, aber die Spanier sind GÖTTER was Feuerwerke angeht!!!