Ich friere!!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
....Vatertag? Nee...der interessiert nicht.TsunamiTom hat geschrieben:traunierst heimlich was !
oder ist es wg. Vattertag ? - nimmst diesen tag wirklich ernst - hehe
Bin aber schon immer mit Family gefahren und werde das weiter so machen (außer Instruktor) - und wenn die Kleine nicht kann - kann ich halt auch nicht fahren. Hab da aber auch kein Problem mit, ist ja meine Entscheidung - aber trotzdem hoffe ich auf besseres Wetter damit ich bis dahin noch schön fahren kann und nicht laufend auf der Renne friere.
Grüße Normen
- deleted user11 Offline
- Tom-ek Offline
- Sascha#314 Offline
Ich weiß nicht, wie ich 2011 und 2012 fahren kann ... Mal schauen, ich hoffe zumindest ein Event in Laguna Seca kann ich klar machen.Normen hat geschrieben:Ich eben auch nicht - meine kleine kommt im August in die Schule...und ab da wird nur noch Sa. und Sonntags möglich sein..nix mehr 3 Tages Events

Wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle ...
@Teufel
Geht nimmer bei mir, da fehlt seit nem guten Monat was für ...

@Tsunami
Meinst Chemikalien in den Himmel blasen, damit die Wolken abregnen? Naja haben die Chinesen ja wohl angeblich gemacht für die Sommerolympiade...
- Tom-ek Offline
- R O L A N D Offline
Schau mer mal, wie 2010 so wird, gelle ....
Tambora auf Sumbawa (Indonesien), 1815, 10. April – 15. April – 12.000 Tote, weitere 50.000 bis 80.000 starben durch die folgenden Erdbeben und Flutwellen sowie den Ascheregen auf Lombok, größter Vulkanausbruch der letzten 10.000 Jahre. Der Ausbruch hatte einen VEI 7 Vulkanexplosivitätsindex; die VEI-Skala reicht von 0 bis 8. Durch den Eintrag großer Aschemengen in die Atmosphäre wurde die Sonneneinstrahlung so geschwächt, dass das Jahr 1816 als Jahr ohne Sommer in Nordamerika und Teilen Europas in die Geschichte einging.
Quelle: Wikipedia
Tambora auf Sumbawa (Indonesien), 1815, 10. April – 15. April – 12.000 Tote, weitere 50.000 bis 80.000 starben durch die folgenden Erdbeben und Flutwellen sowie den Ascheregen auf Lombok, größter Vulkanausbruch der letzten 10.000 Jahre. Der Ausbruch hatte einen VEI 7 Vulkanexplosivitätsindex; die VEI-Skala reicht von 0 bis 8. Durch den Eintrag großer Aschemengen in die Atmosphäre wurde die Sonneneinstrahlung so geschwächt, dass das Jahr 1816 als Jahr ohne Sommer in Nordamerika und Teilen Europas in die Geschichte einging.
Quelle: Wikipedia
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
- Ausreden-König Offline
sieht bei mir dito aus.....Normen hat geschrieben: Ich eben auch nicht - meine kleine kommt im August in die Schule...und ab da wird nur noch Sa. und Sonntags möglich sein..nix mehr 3 Tages Events