DMV Rundstrecken Championship 2010 by BikePromotion
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- samsimilia Offline
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...na, zumindest einersulley hat geschrieben:Waldmann mit der MZ war da gewesen.

Wie Chris schon richtig sagte ist Daniel in der 2.Runde nachdem Nebel ihn ausgebremst hatte in der 1.Rechts übers "HInterrad"!!! weggerutscht.Normen hat geschrieben:..was war eigentlich mit Bergau im Sachsenring Rennen los?
Daniel meinte er hatte noch gar kein Gas angelegt und it dann schlagartig weggerutscht. Als er im Kiesbett sich sein Hinterrad anschaute sah man einen 15cm langen Riss im Reifen.
Die englischen Techniker von Teuchert meinten das der Reifen falsch gelagert wurde. Der Hinterreifen geht morgen zu Dunlop und wird untersucht.
War natürlich schade weil seine 28er Zeit aus dem Training ist er mit keinem neuem Reifen gefahren. (Das war der Hinterreifen vom Oleben -Rennen)
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
-
- Klingel Offline
was Basti und Ca schreiben ist fast richtig, aber ohne Dunlop hätten wir nie die Erfolge erfahren die wir hatten.
Nur das Problem vom Sachsenring können wir nicht erklären, Daniel ist locker mitgefahren und hatte im Zeittraining alte Reifen montiert,für die DRC Pohl hat es gereicht und Gesamt zweiter ist OK.Wir möchten nur wissen warum?
Vieleicht hat jemand was gesehen.
In OC hatten wir das Motorrad völlig überfahren und hatten extreme Porobleme mit Reifen und Fahrwerk ( was nicht an beiden Teilen lag ,sondern ich habe für diese Bedingungen falsche Reifen eingepackt )
Aber am Sachsenring war alles ok . Er ist mit alten Material locker gefahren und wollte sich mit neuen Reifen das vorne nur ansehen und die IDM Jungs dann ziehen lassen .
Ich hoffe wir bekommen am Wochenende eine schlüssige Antwort ( für den Kopf ) damit Daniel als Fahrer und ich als Mechaniker weiß warum.
was Basti und Ca schreiben ist fast richtig, aber ohne Dunlop hätten wir nie die Erfolge erfahren die wir hatten.
Nur das Problem vom Sachsenring können wir nicht erklären, Daniel ist locker mitgefahren und hatte im Zeittraining alte Reifen montiert,für die DRC Pohl hat es gereicht und Gesamt zweiter ist OK.Wir möchten nur wissen warum?
In OC hatten wir das Motorrad völlig überfahren und hatten extreme Porobleme mit Reifen und Fahrwerk ( was nicht an beiden Teilen lag ,sondern ich habe für diese Bedingungen falsche Reifen eingepackt )
Aber am Sachsenring war alles ok . Er ist mit alten Material locker gefahren und wollte sich mit neuen Reifen das vorne nur ansehen und die IDM Jungs dann ziehen lassen .
Ich hoffe wir bekommen am Wochenende eine schlüssige Antwort ( für den Kopf ) damit Daniel als Fahrer und ich als Mechaniker weiß warum.
- *CSL* Offline
- Motorrad: Ducati V4
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ich will das DRC-Thema mal kurz missbrauchen ...
Hat eventuell noch jemand ein platz für mich frei in schleiz?
Bin pflegeleicht nichtraucher und super häßlich
Vielleicht kann mir ja jemand unterschlupf gewähren hab nur ein Motorrad und wenig werkzeug
.
Ich wäre bereits ab dem 04.06 früh ab 7.30 vor ort.
Grüße Carsten
Hat eventuell noch jemand ein platz für mich frei in schleiz?
Bin pflegeleicht nichtraucher und super häßlich

Vielleicht kann mir ja jemand unterschlupf gewähren hab nur ein Motorrad und wenig werkzeug

Ich wäre bereits ab dem 04.06 früh ab 7.30 vor ort.
Grüße Carsten
Die Marke ist mir egal - Hauptsache DUCATI 

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Wie Basti schrieb lag es doch am Hinterreifen! Ist nicht der erste Dunlop der Mist ist - ich selbst hatte mal so einen Vorderreifen erwischt, zum Glück hatte ich es nach 2 Runden gemerkt und habe ihn dann entsorgt.Klingel hat geschrieben:Hallo Normen.
Wird in Schleiz schon nicht nochmal pasieren, und Daniel wird auch dort schön aufzünden - viel Spaß
Grüße Normen
Theoretisch da:Rennfuchs hat geschrieben:wo gibt es eigentlich ergebnisslisten vom DRC?
http://www.dmv-rundstrecken-championship.de/termine.php
Praktisch ist nicht so viel zu sehn.
Die Zeitpläne für die kommenden Events sind ebenfalls unsichtbar.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -