Denke mal Juli wird es soweit sein..
Wie ist es mit dem tanken dort? ich glaube nen Bekannter aus Hamburg, ist Mitglied, den werde ich mal interviewen.
Peenemünde hat erheblich weniger heftige Wellen als Alt Daber (wenn ich an die in der hinteren Querspange denkeYZFR1 hat geschrieben:Na ich glaube wenn es Alt Daber klappt sollte Peenemünde auch möglich sein![]()
Denke mal Juli wird es soweit sein..
Wie ist es mit dem tanken dort? ich glaube nen Bekannter aus Hamburg, ist Mitglied, den werde ich mal interviewen.
Weil ich schon relativ alt bin und ein richtiges Bett will.mc_eck hat geschrieben:Warum läßt dir nicht einen WoWa mit Heizung hinstellen?IL-Racing hat geschrieben:Hallo, fährt diesen Sonntag jemand und hat zufällig einer nen Pensionsgeheimtip für Sa. zu So.?
Besten Dank schon mal!
Habe selbst schon nachgesehen, aber aufgrund des langen Wochenendes sind alle preiswerten Möglichkeiten belegt. EZ im Hotel gibt es ab 70 € die Nacht in der Hansekogge in Koserow, das sind etwa 15 km.IL-Racing hat geschrieben:Hallo, fährt diesen Sonntag jemand und hat zufällig einer nen Pensionsgeheimtip für Sa. zu So.?
Besten Dank schon mal!
Moin,,,, seit wann haben Wohnwagen keine richtigen Betten mehr????? Ist mir neuIL-Racing hat geschrieben:Weil ich schon relativ alt bin und ein richtiges Bett will.mc_eck hat geschrieben:Warum läßt dir nicht einen WoWa mit Heizung hinstellen?IL-Racing hat geschrieben:Hallo, fährt diesen Sonntag jemand und hat zufällig einer nen Pensionsgeheimtip für Sa. zu So.?
Besten Dank schon mal!
Hat ja nicht jeder ne Luxusvilla als WohnwagenGhostangel hat geschrieben:Moin,,,, seit wann haben Wohnwagen keine richtigen Betten mehr????? Ist mir neuIL-Racing hat geschrieben:Weil ich schon relativ alt bin und ein richtiges Bett will.mc_eck hat geschrieben:Warum läßt dir nicht einen WoWa mit Heizung hinstellen?IL-Racing hat geschrieben:Hallo, fährt diesen Sonntag jemand und hat zufällig einer nen Pensionsgeheimtip für Sa. zu So.?
Besten Dank schon mal!