Seriensport 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- PhilippFR Offline
Ja ein kleines Warmup wäre bestimmt gut gewesen, aber ich denke das der Zeitplan einfach zu voll gewesen ist, um noch so ein "banales" Seriensport Warumup zu machen.
Generell bin ich eher für eine 2-Tages Veranstaltung, das macht die Sache einfach entspannter, auch bezüglich Fahrzeit etc.
Gruß Philipp
Generell bin ich eher für eine 2-Tages Veranstaltung, das macht die Sache einfach entspannter, auch bezüglich Fahrzeit etc.
Gruß Philipp
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
- Hans_Baerbel Offline
Re: Tolles wochenende?????????
ähm, bitte wie ?very old hat geschrieben:Wenn schon über 2 Tage, dann bitte mit kurzem Warmup (15Min.) je Dauerprüfungsgruppe, und alle sind glücklich.
du möchtest vor der dauerprüfung ein warm up?
hab ich das richtig verstanden?
in der dauerprüfung kannst du rumrollen um die notwendigen runden zu fahren - was willst du da mit nem warmup?
die dp ist quasi ein warmup

ne Thomas. Er meinte ein Warmup Sonntag vor den Rennen für jede Gruppe (wie in den DP, wegen Teilnehmerzahlen)
Wir hatten jetzt ja Samstag die beiden DP und Sonntag die Rennen. In meinem Fall, Klasse 7 lagen mehr als 24 Stunden dazwischen.
Wir hatten jetzt ja Samstag die beiden DP und Sonntag die Rennen. In meinem Fall, Klasse 7 lagen mehr als 24 Stunden dazwischen.

- PhilippFR Offline
Super Idee, machen wir doch einfach alles dicht, die Wohnwagenfahrer werden sich freuenmarvin hat geschrieben:Mußten da jetzt eigentlich wirklich die Asphaltwege über Tag freigehalten werden ?
Wir haben bisher die Mopeds immer am Rand der Asphaltwege aufgebockt und nicht irgendwo in der Wiese.

Was passiert denn mit euren Motorrädern in 24 Stunden? Muss man die neu einfahren? Oder müsst ihr das Fahren wieder lernen, wenn ihr mehr als 24 h Pause gemacht habt?
Warm-up gabs bei uns noch nie. Wir sind doch nicht in der MotoGP...
Für geschmeidige Menschen war der Zeitplan der Veranstaltung wunderbar, ganz im Gegensatz zu dem Eintageswahnsinn am Nürburgring. Schleiz konnte man genießen, mit allen Sinnen...
Rock hard, ride free,
34

Für geschmeidige Menschen war der Zeitplan der Veranstaltung wunderbar, ganz im Gegensatz zu dem Eintageswahnsinn am Nürburgring. Schleiz konnte man genießen, mit allen Sinnen...

Rock hard, ride free,
34
- Hans_Baerbel Offline
fangt jetzt nicht an zu verallgemeinern ihr haarigen österreicher
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de