Freensilein, nimm Deinen Holundertee und lies Dir dein Post noch einmal durch!Freens hat geschrieben:Beim besten Willen...ich hätte den Ben ganz normal ausgeweidet und ihn in der Sonne getrocknet...und wenn der Papa da auch Interesse bekundet, mache ich mir die Mühe auch gern 2x.
Sehr ordentlich, sich von der Rennleitung runterputzen zu lassen und bei Psycho Dad wegzugehen! Ich hätte das nicht geschafft.
Selbst beim Pokaldingsdsmbkram gibts nichts zu gewinnen, kein Schwein interessiert welchen Platz man da macht.
Auch da bezahlen WIR für ein bischen "Spaß".
Niemand muss sich von Ehrgeizlingen die Gesundheit gefährden lassen!
Puhh, was rege ich mich schon wieder auf...und ich war nichtmal dabei.
Dieser Unfall geht zu 2/3 auf Kosten des Speedunterschiedes. Ob und wie man das verhindern kann, es eine Auswirkung der Klassenzusammenlegung, der Startreihenfolge etc ist, sollen andere entscheiden. Einzelrennen mit 8 Teilnehmern kann aber auch nicht das Ziel sein?
Vielleicht sieht die Zukunft so aus, dass sich viele sehr schnelle "Hobbyfahrer" in dieser Serie finden und gegen Profis antreten und sehen wo sie stehen bzw. wirklichen jungen Talenten eine 2. Plattform nach dem R6 Cup bieten, weiter zu kommen.
Oder aber es verkommt zu eine inoffiziellen Trainingseinheit zur IDM mit vielen häßlichen Zwischenfällen.
Zur Zeit tendiert es zu letzterem...