Das ist auch 100% richtig , und genau das habe ich auch am Ende geschrieben aber ich finde es wohl sehr überzogen mit einem Reifenwärmerverbot zu drohen.Dinner hat geschrieben:Hey Leute,
wir machen Breitensport.
Da passieren einfach mal kleine Missgeschicke beim Klassenaufruf oder beim Flaggenschwenken und und und...
Die Offiziellen machen das zum ganz großen Teil ehrenamtlich in ihrer Freizeit aus Spaß. Und machen dabei ihren Job sehr sehr gut!
Kleine Fehler können einfach jedem passieren!
Und wenn ein kleiner Fehler das eine Mal für mich Pech bedeutet, hab ich ein anderes Mal eben Glück, so ist das nun mal...
Noch dazu ist es einfach super, dass die Offiziellen wie Torsten (1000km) oder Stef hier direkt Stellung nehmen und mitschreiben! Echt super von euch, ihr könntet auch einfach bei so manchen Bemerkungen den Kopf schütteln und das Fenster wegklicken!
Hier gehts bei den Reifenwärmern, auch in der Dauerprüfung, NUR um Sicherheit, das ist alles.

Und wenn die Leute zu spät sind und die Ampel auf Rot steht muss halt aus der Box gestartet werden, darüber habe ich mich nie beschwert und werde das auch in Zukunft nicht machen.
Da gebe ich Torsten recht.