Zum Inhalt

DMV Rundstrecken Championship 2010 by BikePromotion

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tiger Warshaw Offline
  • Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250

Beitrag von Tiger Warshaw »

Normen hat geschrieben: Ja - war zu spät an der Boxenausfahrt - da war dann schonmal rot! Und normalerweise muß man sich hinten am Feld anstellen - hab ich und auch ein anderer nicht so gesehen und sind auf unseren normalen Startplatz gefahren.

Problem war einfach daß laut Zeitplan beim 3. Aufruf die Boxengasse für 1 Minute geöffnet werden sollte - ich und 6 andere ohne Box waren auch locker innerhalb dieser Minute an der Ampel - aber die war wohl irgendwie schon nach 20-30 sec. oder so auf rot - fand ich absolut nicht o.k. - sagte ich nach dem Rennen auch dem DMSB Rennleiter der mehr oder weniger lächelnd sagte ich könne ja für 140 Einspruch einlegen, was mir aber auch nicht helfen würde.
Dann hab ich gefragt warum ein anderer Fahrer neben mir in der Boxengasse auf seinen Startplatz gefahren war und keine Zeitstrafe bekommen habe - da sagte er mir - naja, der hat halt Glück gehabt und ich könne aber für weitere 140 auch hiergegen Einspruch einlegen.
Tja, nach so einem albernen Kommentar hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr und habe meine Sachen gepackt.

Mal am Rande....Ich stehe seit 8 Jahren im Fahrerlager ohne Box und war noch nie zu spät an der Ausfahrt - und das war hier am WE garantiert nicht anders.
Aber wieder was gelernt :wink:

Grüße Normen
Wie Stefan schon schrieb ist uns ja das Gleiche passiert. Chris hatte
mich noch vorgewarnt :oops: Ich bin deshalb sofort im Fahrerlager
beim 3. Aufruf losgefahren. Als ich vorne war war dann schon rot.
Ich habe gefragt warum da so schnell schon rot sein kann. Die "Pit
Lanes End" Dame sagte mir dann "Der Aufruf sei zu spät gewesen
und es wurde laut Zeitplan auf rot geschaltet" Voll endverarscht quasi...
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Stuppi#22 hat geschrieben:So bin auch wieder zu Hause aber Güdy hat recht, was da am Sachsenring nach dem Rennen abging war schon nicht so fein!
Bin um halb drei nachts zu Hause angekommen.

Danke an die Herren vom DMSB!! :firing:
Hergebrannt. War um halb 2 daheim :-)
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

...mir tut alles weh :?
Gruß
Michi #36
  • basti Offline

Beitrag von basti »

So ich bin auch wieder zu Hause.
Es waren aufregende 4 Tage.
Die erste Aufregung am WE war die Bekanntmachung das die 600er (in dem Fahrer waren die so 31-32 in Oleben fuhren) hinter den 1000er Fahrern starten und ich somit wußte das ich mit meiner 37er Zeit fällig war. Leider bin ich dann auch Opfer der Entscheidung geworden. Kerschbaumer hat mich kurz und schmerzlos überholt und in der Hotelkurve überholt mich dann außen der Jan Bühl. Soweit war auch noch alles ok. Dann beschleunigte ich zur Hasseröder raus und bemerkte nicht das Ben Gädke sich "außen" in meinem toten Winkel gesetzt hatte. Da ich natürlich auf der Gerade schneller beschleunigen konnte konnte Ben da nicht vorbei und ich zog natürlich unbewußt zur Hasseröder außenrüber. Bei meiner Bremsaktion schoß Ben genau in die rechte Seite und kamen beide zu Sturz.
Was dann abging in Sachen DMSB Kommissar und Rennarzt war für mich neu und muss mich nochmal bei Güdy bedanken das er mir da so hart zur Seite stand. Ich musste zur Rennleitung und da wurde mir das Video vorgespielt und ich sah da zum 1.Mal das Ben die ganze Zeit neben mir war. Ich wurde dann dort als Täter runtergemacht wie man dann einen anderen Rennfahrer in den Rasen drängen könne und wurde daraufhin mit einer Verwarnung versehen.
Ich bekam aufgrund meines geschwollenen Fingers ein Startverbot für alle beiden Renntage wo mein Teamkollege Daniel Bergau meinte bei 24h Rennen hat er schon fast tote Leute fahren sehen.
Am Sachsenring habe ich Ben sein VAter getroffen und wurde von ihm in einem 5 Minuten Schreigespräch zur Sau gemacht und drohte mir Schläge und Sportgericht an und daraufhin bin ich dann weggegangen. Das Rennen am Sachsenring wurde von zahlreichen Stürzen überschattet aber trotzdem wars ein schönes Rennen. Das Niveau finde ich, ist nochmal gestiegen gegenüber Art Motor aber das Teilnahmeinteresse lässt sehr zu wünschen übrig.
Und Rennleiter war ein Marcel den Nachnamen kenne ich leider nicht.

Und in Sachen Boxengasse finde ich die 1 Minute schon sehr knapp.Die Durchsagen konnte man manchmal garnicht verstehen weil irgendwelche 125 er Motoren aufheulten.
Zuletzt geändert von basti am Dienstag 11. Mai 2010, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Also ich habe deinen Unfall mit eigenen Augen als Zuschauer miterlebt. Den Ben KONNTEST du garnicht sehen!!!
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Michi #36 hat geschrieben:...mir tut alles weh :?
das will ich dir wohl glauben :?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

heijeijei,für so ein paar teilnehmer gab es scheinbar ziemlich viel action und noch viel mehr ärger!

und @ basti,mit nem geschwollenen finger ist echt nicht zu spassen! :wink:
vielleicht hättest du den besagten finger dem verantwortlichen mal in den aufgeblassennen arsch stecken sollen um ihn von der funktionstüchtigkeit zu überzeugen!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • twentyfour Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von twentyfour »

Ist ja nicht so, als wären da nicht schon Diskusionen im Vorfeld gewäsen die 2 Klassen miteinander zu starten :roll: .
  • fsracingteam Offline
Beitrag von fsracingteam »

Chris hat geschrieben:Bin auch wieder zurück aus Osch und SaRi.
Brandt und Hömke flogen brutal ab. Da war das Medical Center erstmal beschäftigt.
Ist aber alles ok bei den beiden oder gibt es schlimmere Neuigkeiten? :?
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

luxgixxer hat geschrieben:Also ich habe deinen Unfall mit eigenen Augen als Zuschauer miterlebt. Den Ben KONNTEST du garnicht sehen!!!
Du warst da? Wer/wo warst Du denn?

Basti/Gädtke...
Güdy hat mir seine Sicht der Dinge erzählt, da er direkt dahinter war. Und dem schenke ich glauben. Sprich, Basti konnte nix dafür. Und wenn Ben's Vater dem basti wirklich was engedroht hat, dann sollte man mal die Verantworlichen Fragen, wie mit sowas umgegangen wird.
Wobei ich das sehen will, wie Ben's Dad dem Basti eine kleben will, Basti nur einmal seinen Arm ausstreckt, und der Dad zu Boden geht :-) :-)

@Frank:
Meine letzt Info war, dass es beiden einigermaßen gut ginge... Aber sicher weiß ich das nicht-
Antworten