DMV Rundstrecken Championship 2010 by BikePromotion
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Am Sachsenring sind die Pläne vorwärts und Rückwärts nach belieben geändert worden. So gab es Verschiebungen.
Wenn man keinen hatte der zwischen durch zur Infotafel oder zu BPro Box hin ist, wurde durch die Ansagen aufgeschreckt.
1 Aufruf ... schnell in den Kombi ...
2 Aufruf ... Helm, Handschuhe ... Reifenwärmer runter ... raus aus dem Zelt
Wir rollen Richtung Auffahrt.
Rot, weitere gehetzte kommen und Reihen sich dazu.
BPro hat noch nicht einmal die Startvorbereitungen fertig und machen sich daran die Startanlage zu aktivieren. Eines kommt mit Hinweistafeln die benötigt werden (Zeitangaben wie 1 Minute usw)
Wir stehen geschlagene 10 Minuten bis zur Warmup Runde die Zufahrt frei wird.
Die wo ne Box hatten werden sicherlich gelacht haben ...
Und den 3 Aufruf haben wir dort stehend auch nicht gehört.
Wenn dann wie Norman schreibt die 1 Minute offene Ausfahrt nur 20 bis 30 Sekunden offen ist stellt sich ja wirklich die Frage wie man es richtig machen soll.
Wenn man keinen hatte der zwischen durch zur Infotafel oder zu BPro Box hin ist, wurde durch die Ansagen aufgeschreckt.
BPro hat noch nicht einmal die Startvorbereitungen fertig und machen sich daran die Startanlage zu aktivieren. Eines kommt mit Hinweistafeln die benötigt werden (Zeitangaben wie 1 Minute usw)
Wenn dann wie Norman schreibt die 1 Minute offene Ausfahrt nur 20 bis 30 Sekunden offen ist stellt sich ja wirklich die Frage wie man es richtig machen soll.
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
http://www.conti-battle.de/
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
...ich hätte diesen Sportkommisar am liebsten schon zweimal auf die Fresse gehauen (war das in OSL und am Sachsenring der Selbe? *g*)
Mehr sag ich zu dem Thema nicht!
Ansonsten hatte ich die letzten Tage drei geile Rennen, auch wenn die Starterzahl natürlich sehr dürftig ist, dass Niveau ist sehr gut!
Ach ja, der Pirelli funzt auf der 6er genial!
Mehr sag ich zu dem Thema nicht!

Ansonsten hatte ich die letzten Tage drei geile Rennen, auch wenn die Starterzahl natürlich sehr dürftig ist, dass Niveau ist sehr gut!

Ach ja, der Pirelli funzt auf der 6er genial!
Normen,
find ich gut das Du so konsequent warst und heim gefahren bist!
Ich weiß nicht ob ich das so durchgezogen hätte.
Ich bereue meine Entscheidung jedenfals kein bischen.
Güdy,
bist ja Top gefahren!
Niveau ist sicherlich hoch.
Die Starterfelder sind halt recht leer.
Warum nur...?
find ich gut das Du so konsequent warst und heim gefahren bist!
Ich weiß nicht ob ich das so durchgezogen hätte.
Ich bereue meine Entscheidung jedenfals kein bischen.

Güdy,
bist ja Top gefahren!
Niveau ist sicherlich hoch.
Die Starterfelder sind halt recht leer.
Warum nur...?
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Ich versteh den Normen auf der einen Seite sehr gut, da ich das mit dem Aufruf ja auch mitbekommen habe... beim A.L. wars das Selbe, er hatte halt Glück dann...
bloß, hätte ich es an seiner Stelle lockerer gesehen, Normen, du bist doch eh "nur" Gaststarter gewesen, da ist doch eigentlich scheiß egal, ob du aufm Treppchen stehst, oder nicht???
Aber ich weiß, dir gehts ums Prinzip!
bloß, hätte ich es an seiner Stelle lockerer gesehen, Normen, du bist doch eh "nur" Gaststarter gewesen, da ist doch eigentlich scheiß egal, ob du aufm Treppchen stehst, oder nicht???

Aber ich weiß, dir gehts ums Prinzip!
- fsracingteam Offline
Klingt ja sehr gut organisiert. Eigentlich ist man von Bipro doch anderes gewohnt, oder? Was ist denn da los?katzi hat geschrieben:Am Sachsenring sind die Pläne vorwärts und Rückwärts nach belieben geändert worden. So gab es Verschiebungen.

Die leeren Startfelder sind evtl. in der Nenngeld höhe begründet.
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Bin am Samstag im Zeittraining gestürzt und hatte dann Probleme*CSL* hat geschrieben:Danke für den Link !
Nun will ich´s aber genau wissen
mit der Schulter (Tossy 1). Rennen 1 musste ich dann auslassen.
So richtig bin ich nicht mehr in Schwung gekommen danach.
Im 2. Rennen konnte ich nur eine 36 fahren.
Wie die IDM Fahrer sich teilweise nach Lust und Laune in den Rennen
getummelt haben fand ich auch nicht OK. Am Sonntag in der Open
hat der Teuchert mal eben in der Hasseröder einen der "im Weg stand"
ins Kies geschickt. Es geht einfach nicht das sich die Herren Superstars
aufführen wie eine offene Hose...
Was das Pirellen Hinterrad angeht könnte ich kotzen

Nach 2 - 3 Turn sind die Reifen bei mir ruiniert, auch bei korrektem
Luftdruck. Die Pirelli "Experten" zucken mit den Achseln. Zumindest
klingelt deren Kasse

Das Vorderrad ist allerdings über jeden Vorwurf erhaben und auch die
Regenpellen sind mit Abstand das Beste was ich bisher gefahren bin !
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bin auch wieder zurück aus Osch und SaRi.
In Summe 4 geile Tage und v.a. hat das Wetter besser mitgespielt als vorhergesagt und befürchtet.
Das Niveau ist stark, die Teilnehmerzahl leider überschaubar. Vielleicht ändert sich das noch, denn ich bin der Meinung, dass das wirklich eine gute Basis ist.
Die Dauer zwischen 3. Aufruf und Ampel auf rot war definitiv zu kurz bzw. keine 1-2 Minuten. Das war schon ärgerlich.
Die lange Unterbrechung am SaRi war zwar auch nervig, aber veständlich. Ich stand zufällig genau an der Stelle zum zuschaun, als der Unfall in der schnellen Rechts bergab geschah. Brandt und Hömke flogen brutal ab. Da war das Medical Center erstmal beschäftigt. Und lieber warte ich dann ne Stunde oder zwei, als dass ein weiterer Teilnehmer im Falle eines Sturzes nicht ordentlich behandelt werden kann.
Was aber echt nicht akzeptabel war, waren die Verantwortlichen am SaRi, die die 1000er gut 1,5 Stunden und die 600er gut eine Stunde im Parc Ferme stehen ließen, ohne auch nur eine Info, warum dem so sei. Es wurde nur was von einem Einspruch erzählt, aber keiner kannte die Details. Mir kam es so vor, dass die Leute nichtmal wußten, wer überhaupt verantwortlich ist. Betonen will ich, dass BiPro damit gar nichts zu tun hat.
In Summe 4 geile Tage und v.a. hat das Wetter besser mitgespielt als vorhergesagt und befürchtet.
Das Niveau ist stark, die Teilnehmerzahl leider überschaubar. Vielleicht ändert sich das noch, denn ich bin der Meinung, dass das wirklich eine gute Basis ist.
Die Dauer zwischen 3. Aufruf und Ampel auf rot war definitiv zu kurz bzw. keine 1-2 Minuten. Das war schon ärgerlich.
Die lange Unterbrechung am SaRi war zwar auch nervig, aber veständlich. Ich stand zufällig genau an der Stelle zum zuschaun, als der Unfall in der schnellen Rechts bergab geschah. Brandt und Hömke flogen brutal ab. Da war das Medical Center erstmal beschäftigt. Und lieber warte ich dann ne Stunde oder zwei, als dass ein weiterer Teilnehmer im Falle eines Sturzes nicht ordentlich behandelt werden kann.
Was aber echt nicht akzeptabel war, waren die Verantwortlichen am SaRi, die die 1000er gut 1,5 Stunden und die 600er gut eine Stunde im Parc Ferme stehen ließen, ohne auch nur eine Info, warum dem so sei. Es wurde nur was von einem Einspruch erzählt, aber keiner kannte die Details. Mir kam es so vor, dass die Leute nichtmal wußten, wer überhaupt verantwortlich ist. Betonen will ich, dass BiPro damit gar nichts zu tun hat.