Ja - war zu spät an der Boxenausfahrt - da war dann schonmal rot! Und normalerweise muß man sich hinten am Feld anstellen - hab ich und auch ein anderer nicht so gesehen und sind auf unseren normalen Startplatz gefahren.Jens hat geschrieben:was hast du verbockt ?Normen hat geschrieben: habe aber dann eine 20 sec. Zeitstrafe bekommen - was ich nicht o.k. fand und daher auch Heim gefahren bin. Aber bin endlich meine 30 gefahren was das ganze abrundet![]()
Grüße Normen
Problem war einfach daß laut Zeitplan beim 3. Aufruf die Boxengasse für 1 Minute geöffnet werden sollte - ich und 6 andere ohne Box waren auch locker innerhalb dieser Minute an der Ampel - aber die war wohl irgendwie schon nach 20-30 sec. oder so auf rot - fand ich absolut nicht o.k. - sagte ich nach dem Rennen auch dem DMSB Rennleiter der mehr oder weniger lächelnd sagte ich könne ja für 140 Einspruch einlegen, was mir aber auch nicht helfen würde.
Dann hab ich gefragt warum ein anderer Fahrer neben mir in der Boxengasse auf seinen Startplatz gefahren war und keine Zeitstrafe bekommen habe - da sagte er mir - naja, der hat halt Glück gehabt und ich könne aber für weitere 140 auch hiergegen Einspruch einlegen.
Tja, nach so einem albernen Kommentar hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr und habe meine Sachen gepackt.
Mal am Rande....Ich stehe seit 8 Jahren im Fahrerlager ohne Box und war noch nie zu spät an der Ausfahrt - und das war hier am WE garantiert nicht anders.
Aber wieder was gelernt

Grüße Normen