Zuallererst will ich meinem kleinen Bruder Tead huldigen. Früher hab ich Kevin Schwantz verehrt - heute heißt mein Held Helldobler.

Noch entzückter war ich über die Nachricht, dass Bockels OP sehr gut verlaufen ist, und es ihm den Umständen entsprechend super geht. Nächste Woche soll er schon zur Reha geschickt werden!

Doch nun noch kurz zu den Negativa:
"§34 GSGB (Gaststarter-Gesetzbuch) - Neufassung vom 10.05.2010:
Abs. 1: Gaststarter sollen Serienstarter nicht 44 mal mit unredlich schnellen Motorrädern auf den Geraden zurücküberholen, nachdem ihnen durch mehrfaches Außenrumüberholen in verschiedensten Kurvenradien klargemacht wurde, dass sie in ebendiesen Radien etwas falsch machen und/oder schlicht zu langsam sind
Abs. 2: Gaststarter sollen, falls sie Abs. 1 missachten und auf einer Geraden überholen, ihre Linie halten, und nicht direkt vor dem überholten Serienstarter Haken schlagen und im Millimeterabstand dessen Linie kreuzen
Abs. 3: Gaststarter sollen, wenn sie in der ersten Kurve einer Schikane von einem Serienstarter überholt wurden, diesen nicht in der darauffolgenden Rechtskurve dergestalt "blocken", dass dieser zur Vermeidung einer Kollision einen Stoppie hinlegen muss
Sollten die Absätze 1 bis 3 bei den kommenden Rennen der KTM Super Duke Battle 2010 komplett oder in Teilen nicht befolgt werden, so ist mit restriktiven Sanktionen zu rechnen, über die aus Gründen des Jugendschutzes keine Details bekannt gegeben werden dürfen."
Zum Glück haben (fast) alle Serienstarter kapiert, dass es im Leben nicht um Geld oder Erfolg um jeden Preis geht, sondern um andere Werte, die man nicht im Geldbeutel oder im Pokalregal findet, sondern im Herzen...
Quetschebemmsche-Gruß,
34
PS1: Beste Besserung an Carsten und seine Schulter!
PS2: Kauft "5+1"-Sixpacks aus Luxemburg! Nie war sparen so einfach!
PS3: Tigger-Truck-Parties rocken!
PS4: Bindemittel erhöht den Grip jeder Strecke!
PS5: Die Seng geht voll!