Street Triple Cup reloaded 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- lupito Offline
- Motorrad: F042
- Lieblingsstrecke: Mugello / Ledenon
Cup Maske
meine Cup Maske aus 09 kannst Du für O'leben haben.
Wenn's Dir möglich ist bitte danach am Stück zurück,
weil in HKM wollt ich dann auch mal.
Gruß vom Wolff
meine Cup Maske aus 09 kannst Du für O'leben haben.
Wenn's Dir möglich ist bitte danach am Stück zurück,
weil in HKM wollt ich dann auch mal.
Gruß vom Wolff
1, 2 oder 3 ...
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
http://www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=531787gsxr-treiber hat geschrieben:Hat wer schon ne Ergebnissliste von heute und kann die bitte, bitte einstellen

Wahnsinn die Ergebnisse!
Wie waren die Bedingungen? Im 2. Rennen am 26.06.09 fuhr Hellmich eine 1:36:704!
Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders die mir bekannten.
Schade, dass ich nicht wenigstens zum zuschauen dabei sein konnte!
Stand aber heute den ganzen Tag in der Garage und habe an meiner Streety rumgeschraubt.
Schön, dass der "Bitburger" Frank so gut abschneiden konnte. Ich ernenne ihn hiermit sofort als meinen "Bitburger" Vertreter!
Kann man an den Ergebnissen von Arne das Niveau des Cups einschätzen?
Bin mal sehr auf die ersten Berichte gespannt!
Bis vlt bald mal wieder!
# 44
Wie waren die Bedingungen? Im 2. Rennen am 26.06.09 fuhr Hellmich eine 1:36:704!
Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders die mir bekannten.
Schade, dass ich nicht wenigstens zum zuschauen dabei sein konnte!
Stand aber heute den ganzen Tag in der Garage und habe an meiner Streety rumgeschraubt.

Schön, dass der "Bitburger" Frank so gut abschneiden konnte. Ich ernenne ihn hiermit sofort als meinen "Bitburger" Vertreter!

Kann man an den Ergebnissen von Arne das Niveau des Cups einschätzen?
Bin mal sehr auf die ersten Berichte gespannt!
Bis vlt bald mal wieder!
# 44
Wir haben es ihm jedenfalls nicht zu leicht gemachtpeysel hat geschrieben: Kann man an den Ergebnissen von Arne das Niveau des Cups einschätzen?

Hallo beisammen,
Ergebnisse und Fotos vom Auftaktwochenende in Oschersleben sind online auf www.triumph-cup.de
Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für ein tolles Wochenende, es hat wirklich großen Spaß gemacht ein tolles Fahrerfeld auf und abseits der Strecke zu erleben. Da hat sich die ganze Mühe im Vorfeld für alle wirklich gelohnt. Merci auch nochmals an Arne Tode, der wirklich viel Spaß mit euch hatte. Vielleicht findet sich ja diese Saison nochmals eine Gelegenheit für einen Arne T.-Gaststart.
Beste Grüße,
Matthias
Ergebnisse und Fotos vom Auftaktwochenende in Oschersleben sind online auf www.triumph-cup.de
Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für ein tolles Wochenende, es hat wirklich großen Spaß gemacht ein tolles Fahrerfeld auf und abseits der Strecke zu erleben. Da hat sich die ganze Mühe im Vorfeld für alle wirklich gelohnt. Merci auch nochmals an Arne Tode, der wirklich viel Spaß mit euch hatte. Vielleicht findet sich ja diese Saison nochmals eine Gelegenheit für einen Arne T.-Gaststart.
Beste Grüße,
Matthias
Sehr cool!
Sieht und hört sich ja alles nach ner ganzen Menge Spaß an
Und der Banner im Hintergrund bei der Siegerehrung sieht auch irgendwie total klasse aus!
Glückwunsch allen Finishern!
Sieht und hört sich ja alles nach ner ganzen Menge Spaß an

Und der Banner im Hintergrund bei der Siegerehrung sieht auch irgendwie total klasse aus!

Glückwunsch allen Finishern!

… und ich war nicht dabei – HEUL - aber ich war im Geiste bei euch!
28 Starter und sogar die Ergebnisse sind schon online, WOW. Es sieht so aus, als ob sich einiges verbessert hat. Ich dachte schon 2010 kommen nicht mal mehr 15 Starter zusammen, daher hab ich auch alles verkauft.
Zum Schleiz Termin bin ich dabei, wenn auch in einer anderen Klasse. Ich werde bei der IGK wieder 2 Takter fahren (die Umstellung zur Triple ist gewaltig).
Viel Spaß euch allen und immer anhalten vor dem Absteigen
Gruß Robby #60
28 Starter und sogar die Ergebnisse sind schon online, WOW. Es sieht so aus, als ob sich einiges verbessert hat. Ich dachte schon 2010 kommen nicht mal mehr 15 Starter zusammen, daher hab ich auch alles verkauft.
Zum Schleiz Termin bin ich dabei, wenn auch in einer anderen Klasse. Ich werde bei der IGK wieder 2 Takter fahren (die Umstellung zur Triple ist gewaltig).
Viel Spaß euch allen und immer anhalten vor dem Absteigen

Gruß Robby #60
- Ketchup#13 Offline