
Aber Platz 3 und 1 meinst du.
Wie wohl Rennen1 mit mehr Training ohne Motorschaden ausgegangen wäre?
Tead hat geschrieben:Garstiger R Motor
Vermutung ist Kopfdichtung
Gott sei dank hatte ich die Ersatzduke dabei ;D Leider die normale, 10ps weniger![]()
Gerade in Schleiz macht es sich brutal bemerkbar >_< Dazu eine Anti Hopping Kupplung die die Motorbremse komplett wegnimmt - etwas ungewohnt. Original Schaltschema und zu hoher schalthebel haben im 1. Rennen einiges versaut![]()
Im 2. mit getauschter Fussrastenanlage gings dann deutlich besser, auch wenn die Herrn Restrunden Anzeiger etwas merkwürdig die restlichen Runden anzeigen
Als dirk und ich über Start/Ziel fuhren stand auf der Tafel noch 2 Runden, Henne als 3. hatte nur noch die letzte Runde drauf. Ist wohl nach uns erst aktualisiert worden... Dadurch hat Dirk zurück gesteckt und wollte es in der vermeindlich letzten Runde tun und mich vollstrecken - die weiß schwarze hat ihn verblüfft
Für mich wars trotzdem nen super geniales 2. Rennen, an der R dran zu bleiben war ne schweine arbeit und hat viel Spaß gemacht