Hilferuf aus Oschersleben
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Hilferuf aus Oschersleben
nach einem Sturz am Mittwoch und Zwei Tagen Reparatur streikt die Kupplung meiner K6.
Das heisst wenn ich den Hebel ziehe trennt sie nicht mehr komplett. Mopped ist auf die linke Seite gefallen mit anschliessendem Ueberschlag.
Deckel hatte ich schon runter kann aber kein Defekt erkennen.
Gestaenge sieht auch normal aus. Hat einer ne Idee oder jemanden in Oschersleben sitzen der sich damit auskennt.
Mir laeuft so langsam die Zeit weg und ich krieg dad Harry-SP12 Syndrom...
nach einem Sturz am Mittwoch und Zwei Tagen Reparatur streikt die Kupplung meiner K6.
Das heisst wenn ich den Hebel ziehe trennt sie nicht mehr komplett. Mopped ist auf die linke Seite gefallen mit anschliessendem Ueberschlag.
Deckel hatte ich schon runter kann aber kein Defekt erkennen.
Gestaenge sieht auch normal aus. Hat einer ne Idee oder jemanden in Oschersleben sitzen der sich damit auskennt.
Mir laeuft so langsam die Zeit weg und ich krieg dad Harry-SP12 Syndrom...
- Pt-Race Offline
frage mormen ok der ist oben ich komme heute abend hoch
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- RobMexx Offline
Ich kann zwar nicht helfen, aber viel Glück wünschen 
Das das Bike Abends überhaupt schon nahezu startklar war, ist für mich wie ein Wunder.
Danke nochmal für die Steckdosenleiste, ich hoffe Gerstensaft und Fleisch haben geschmeckt
Es scheint mir du wirst auf eine harte Probe gestellt, was die Wiesel schon wieder alles mit euch anstellen (Anhängerachse, Sturz und jetzt die Kupplung).
Nicht aufgeben, ich werde viel trainieren und möchte mal mit meinem Ross gegen dich auf dem Schlachtfeld antreten.
Wir fahren 10 Runden, und wenn du mich nicht überrundest habe ich meine kleine Schlacht gewonnen...

Das das Bike Abends überhaupt schon nahezu startklar war, ist für mich wie ein Wunder.
Danke nochmal für die Steckdosenleiste, ich hoffe Gerstensaft und Fleisch haben geschmeckt

Es scheint mir du wirst auf eine harte Probe gestellt, was die Wiesel schon wieder alles mit euch anstellen (Anhängerachse, Sturz und jetzt die Kupplung).
Nicht aufgeben, ich werde viel trainieren und möchte mal mit meinem Ross gegen dich auf dem Schlachtfeld antreten.
Wir fahren 10 Runden, und wenn du mich nicht überrundest habe ich meine kleine Schlacht gewonnen...
Danke,
den Proviant haben wir schon vernichtet. Wer nicht faehrt soll wenigstens gut essen
Anstelle von Glueck brauch ich gleich ne Schrotflinte damit ich Amok laufen kann

den Proviant haben wir schon vernichtet. Wer nicht faehrt soll wenigstens gut essen

Anstelle von Glueck brauch ich gleich ne Schrotflinte damit ich Amok laufen kann

ich gehe mal davon aus, das der komplette hebelweg nicht reicht ?
ich hatte mal den lustigen effekt, dass sich der hebel selber leicht verbogen hatte und somit der hebelweg nicht mehr lang genug war.
kupplungshebel verbogen ? seilspiel neu einstellen ?
zur not kupplungshebel in die andere richtung verbiegen
ich hatte mal den lustigen effekt, dass sich der hebel selber leicht verbogen hatte und somit der hebelweg nicht mehr lang genug war.
kupplungshebel verbogen ? seilspiel neu einstellen ?
zur not kupplungshebel in die andere richtung verbiegen

- SP-12 Harry Offline
Glaub mir, davon bist du noch weit entfernt...luxgixxer hat geschrieben: Mir laeuft so langsam die Zeit weg und ich krieg dad Harry-SP12 Syndrom...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Re: Hilferuf aus Oschersleben
Ich wusste nicht dass sich in meinem Kopf noch tiefere Schluchten auftun koennenSP-12 Harry hat geschrieben:Glaub mir, davon bist du noch weit entfernt...luxgixxer hat geschrieben: Mir laeuft so langsam die Zeit weg und ich krieg dad Harry-SP12 Syndrom...

- Funnydevil Offline
- Motorrad: Cbr600F PC25 CBR1000
- Lieblingsstrecke: Schleiz