Der Schweizer hat gleich 2 mal Dreck gefressen, der HanneBub kommt über die Boxenausfahrt (!!!) reingefahren und der sonst so schnelle Rest war froh unter die 2 Min. zu kommen.

Das Wetter war ja top!!!
@Reidi
Hat mich gefreud Dich kennen zu lernen!
Von welchem Schweitzer redest Du?Jörg#33 hat geschrieben:So war da ... jetzt brauch ich mal eine Woche Urlaub um den traurigen Anblick zu verdauen.
Der Schweizer hat gleich 2 mal Dreck gefressen, der HanneBub kommt über die Boxenausfahrt (!!!) reingefahren und der sonst so schnelle Rest war froh unter die 2 Min. zu kommen.![]()
Das Wetter war ja top!!!
@Reidi
Hat mich gefreud Dich kennen zu lernen!
Welcher sonstige "Wahl"schweizer (damit komme ich Mäddie´s Bitte etwas entgegen46R2D2 hat geschrieben: Von welchem Schweitzer redest Du?![]()
![]()
Von dem Schweitzer![]()
Dem vordererstenKurveBohrgerätVersenker![]()
War der auch da? Ist auch überall zu finden der Kerl.
Ach, schade!Nasenbohrer hat geschrieben:@maeddie: hab es leider nicht geschaft dein laptimer zu kieselieren.
Du warst auch da ? Warum hast du denn nicht laut gegeben ?!?!Der Jens hat geschrieben:Jau, war geil !
Mal abgesehen von der ewig langen Geraden im hinteren Bereich (Parabolika) hat mir HHM sehr gut gefallen (war das erste Mal da)
Ich lese hier was von 1:56er Zeiten. Hmm ... da fehlen mir ja nur noch 9 sec.
Das schnellste was ich gestoppt habe waren hohe 1.58er. Ich dachte Ceede der ja sich eine 1.52 auf die Fahne schreibt wäre schneller .... war wohl am Verkehr gelegen.Der Jens hat geschrieben: Ich lese hier was von 1:56er Zeiten. Hmm ... da fehlen mir ja nur noch 9 sec.
Habe mich Donnerstag erst entschieden und bin dann Sonntag morgen aufgelaufen.chef hat geschrieben:Du warst auch da ? Warum hast du denn nicht laut gegeben ?!?!Der Jens hat geschrieben:Jau, war geil !
Mal abgesehen von der ewig langen Geraden im hinteren Bereich (Parabolika) hat mir HHM sehr gut gefallen (war das erste Mal da)
Ich lese hier was von 1:56er Zeiten. Hmm ... da fehlen mir ja nur noch 9 sec.