übersetzung Hockenheim GP-Kurs
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- SP-12 Harry Offline
Es ist schlichtweg albern sich in diesem Forum derBundy zu nennen! Das stand schon auf Moses´ dritter Steintafel die ihm dann aber leider herunter fiel...DerBundy hat geschrieben:wenn du ein problem mit meinem nick hast kannst du mir das gerne per pn mitteilen, gehjört hier nicht ins thema denke ich. bundy selbst hatte damit kein problem, zumindest hat er sich nicht negativ geäußert.
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
John`ek hat geschrieben:ne, ne, ich glaube da denkst Du in die falsche Richtung. Das wäre noch länger als das was ich jetzt fahre. 16/44 ist auch viel kürzer als 17/41TsunamiTom hat geschrieben:glaube 17/41 ist nen tick besser ! (oder 16/44-ist aber fast gleich mit 17/41)John`ek hat geschrieben:hat jemand die geartabele für die kilo K7?
Fahre in HH 17/44 und glaube, es könnte zu lang sein.
hej Jonny !
mit 16/44 wars ok, 16/42 weniger . org. 17/42 passt nix
werde jetzt 17/41 probieren allerdings kein org. motor.
damit das rad weit hinten ansteht und natürlich 190/55 reifen , rein theoretisch müsste gehen da ähnlich wie 16/44 übersetzung .
bzw. korriegiere mich 1zahn vorne mehr = 3 zähne hinten weniger - so grob
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
meinste ich hab vorher vorher hier geguckt obs den bundy noch gibt oder übehraupt ein aktiver member ist? ich hab mich nur zwecks marktplatz angemeldetSP-12 Harry hat geschrieben:Es ist schlichtweg albern sich in diesem Forum derBundy zu nennen! Das stand schon auf Moses´ dritter Steintafel die ihm dann aber leider herunter fiel...DerBundy hat geschrieben:wenn du ein problem mit meinem nick hast kannst du mir das gerne per pn mitteilen, gehjört hier nicht ins thema denke ich. bundy selbst hatte damit kein problem, zumindest hat er sich nicht negativ geäußert.

so und jetzt bitte ruhe was das angeht und beim thema bleiben.