Zum Inhalt

Anmeldung für Rijeka (Grobnik) am 3-4.8.2010

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Grotesk Offline

Anmeldung für Rijeka (Grobnik) am 3-4.8.2010

Beitrag von Grotesk »

Herzlich Willkommen in Rijeka am 3-4.8.2010

www.ivanjko-racing.de

Am 3-4.8.2010 ist die Rennstrecke in Rijeka (Grobnik) reserviert!

Ich bin davon überzeugt wir finden genug Teilnehmer schließlich wollen wir alle das eine: Schnell Motorrad fahren ohne lästige Pausen und Einschränkungen seitens der Veranstalter

Ihr könnt entscheiden wann es auf die Piste geht und wie lange, das alles sogar noch ohne DB begrenzung

Habe mir viel Mühe gegeben also schaut einfach mal auf die homepage.

Bei weiteren Fragen steh ich euch gerne Telefonisch/E-mail wie auch hier zur Verfügung.

Und jetzt ein paar Bilder zum Vorgeschmack:

http://www.grobnik.hr/

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Grotesk am Sonntag 16. Mai 2010, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
  • Grotesk Offline

Beitrag von Grotesk »

hab wohl noch vergessen zu erwähnen was die Vorteile sind für diejenigen die zu faul sind sich das Formular anzusehen

- max. insgesamt 40 fahrer das heisst sogut wie freie fahrt
- keine unterbrechungen durchbrennen von 9-17 uhr
- ambulance , streckenposten,...volle sprogramm
- keine DB begrenzung
- abends wunderschöne stadt zum entspannen am Meer ( rijeka)
  • Grotesk Offline

Beitrag von Grotesk »

www.ivanjko-racing.de

auf gehts leute
  • Grotesk Offline

Beitrag von Grotesk »

darf ich fragen warum euch das event nicht anspricht?

hat es nicht all das was wir wollen?
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

Ich würd behaupten dich/die firma kennt keine sau und die leute ham angst ihr geld innen wind zu schießen.

Das wären zunmindest meine zweiten gedanken (meine ersten das ich nicht schonwieder bock hätte mir nen Carnet ATA zu besorgen).

Ansonsten hört sich das aber gut an.
  • misey Offline
  • Motorrad: R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von misey »

ich denke der Zeitpunkt ist nicht unbedingt günstig gewählt. In der Zeit sind grad Schulferien und viele mit der Familie (ich auch) im Urlaub, ausserdem ist es im August in Rijeka unangenehm heiss, da musst Du das Mopped gleich aufbocken wenn Du von der Strecke runter kommst, sonst bleibt er kleben.

Gruss, Michael
  • Grotesk Offline

Beitrag von Grotesk »

letztlich mach ich das nur aus einem grund, um günstig meine faszination ausleben zu können. ich seh es nicht ein veranstaltern viel zu viel geld in den arsch zu pumpen wenn ich nur 20 min pro turn fahren darf bei ca. 55 leuten zeitgleich auf der strecke und über 130 teilnehmer ingesamt...

es reichen 34 teilnehmer um hier bei den kosten auf 0 zu kommen das heisst wenn wir mehr als das sind dann geh ich auch gern mit dem preis pro teilnehmer runter.

wenn das dieses jahr nicht klappen sollte dann werdet ihr spätestens nächstes jahr in motorradzeitschriften und Louis münchen was davon lesen könnnen

es kommt uns allen zu gute...ich bin von euch zum teil abhängig wenn wir viele leute finden kann ich auch probieren es zu verschieben auf September
  • Grotesk Offline

Beitrag von Grotesk »

So ich bin jetzt selber am buchen einer veranstaltung und wenn ich die preise sehe + den zeitplan werde ich nur sauer

das heisst 20 min fahren danach 1 stunde pause bei den meissten und teilweise 200 teilnehmer, warum ?

ich kann nur fragen warum??

wieso tut ihr mir das an und euch selbst auch nur weil noch keine werbung etc. vorhaden ist. das ist doch komplett für den arsch so ein renntraining bei dem man viel geld bezahlt und der andere wirtschaftet

(macht jetzt mit sebi-moto wird evtl auch kommen)
Antworten