Die Freundin kommt rein, aber Slowly nichtBundy hat geschrieben:Slowly, deine Freundin kommt da nich rein. Die ist ja bestimmt total unansehnlich...![]()
Altem, mach dir keinen Kopf, das wird schon irgendwie gehen...Bisher gings auch immer...

Die Freundin kommt rein, aber Slowly nichtBundy hat geschrieben:Slowly, deine Freundin kommt da nich rein. Die ist ja bestimmt total unansehnlich...![]()
Altem, mach dir keinen Kopf, das wird schon irgendwie gehen...Bisher gings auch immer...
Helfer kommen generell nicht rein, nur Freundinnen (nach einem kurzen Casting am Fahrerlagereingang). Sollten die Freundinnen aber helfern, sollte das gehen.slowly hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem Eintritt aus? Ich habe eine Mail bekommen mit der Bestätigung. Was ist aber mit Helfern? Und vielleicht kommt meine Freundin am Sonntag nach, wie kommt die ins Fahrerlager???
muuuhahahhhaha, hast du en clown gefrühstückt?? hihihihiStef hat geschrieben:Helfer kommen generell nicht rein, nur Freundinnen (nach einem kurzen Casting am Fahrerlagereingang). Sollten die Freundinnen aber helfern, sollte das gehen.slowly hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem Eintritt aus? Ich habe eine Mail bekommen mit der Bestätigung. Was ist aber mit Helfern? Und vielleicht kommt meine Freundin am Sonntag nach, wie kommt die ins Fahrerlager???
![]()
Also, nu mal ernst. Ihr bekommt ausreichend Tickets (fragt mich aber bitte nicht wieviele) und solltet ihr noch eins dazubrauchen, dann einfach mal freundlich im Rennbüro nachfragen.
Strom gibts auch, sogar fließend. Bitte einen Adapter für Ukraine mitbringen, dann könnt ihr euch auch anstöpseln. Und bitte Reisepässe nicht vergessen, sonst
... und bei der Einfahrt ins Fahrerlager sollte man evtl altüberlieferte Rituale aufleben lassen und die von früher bekannte Frage stellen:Stef hat geschrieben:Helfer kommen generell nicht rein, nur Freundinnen (nach einem kurzen Casting am Fahrerlagereingang). Sollten die Freundinnen aber helfern, sollte das gehen.slowly hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem Eintritt aus? Ich habe eine Mail bekommen mit der Bestätigung. Was ist aber mit Helfern? Und vielleicht kommt meine Freundin am Sonntag nach, wie kommt die ins Fahrerlager???
![]()
Also, nu mal ernst. Ihr bekommt ausreichend Tickets (fragt mich aber bitte nicht wieviele) und solltet ihr noch eins dazubrauchen, dann einfach mal freundlich im Rennbüro nachfragen.
Strom gibts auch, sogar fließend. Bitte einen Adapter für Ukraine mitbringen, dann könnt ihr euch auch anstöpseln. Und bitte Reisepässe nicht vergessen, sonst
Stef hat geschrieben:Helfer kommen generell nicht rein, nur Freundinnen (nach einem kurzen Casting am Fahrerlagereingang). Sollten die Freundinnen aber helfern, sollte das gehen.slowly hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem Eintritt aus? Ich habe eine Mail bekommen mit der Bestätigung. Was ist aber mit Helfern? Und vielleicht kommt meine Freundin am Sonntag nach, wie kommt die ins Fahrerlager???
![]()
slowly hat geschrieben:Stef hat geschrieben:Helfer kommen generell nicht rein, nur Freundinnen (nach einem kurzen Casting am Fahrerlagereingang). Sollten die Freundinnen aber helfern, sollte das gehen.slowly hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem Eintritt aus? Ich habe eine Mail bekommen mit der Bestätigung. Was ist aber mit Helfern? Und vielleicht kommt meine Freundin am Sonntag nach, wie kommt die ins Fahrerlager???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()