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Wintergeschraubsel

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Beitrag von Wildsau »

Mopped umlackieren und ne Startmaschine bauen.

Eventuell noch nen Lenkungsdämpfer.

Achja, ganz wichtig, Speckschicht 1 und Fettschicht 1 demontieren. :twisted:
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  • Roland Offline
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Beitrag von Roland »

@Hägar:
Warum gehst nicht zum Stef? Der ist aus Regensburg, und die Sache im Griff!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
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Beitrag von anderl »

Hägar hat geschrieben:Achja, weiß einer in der Umgebung von Regensburg (+-100km einen guten Mechanix der Vergaser gut abstimmen kann :?: )
neben Micron ist Rudi Thurmayr in Landshut sehr zu empfehlen --> http://www.thurmayr.de/
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Beitrag von nettergrieche »

Hallo Zusammen!

Bei mir ist momentan noch viel zu tun.
Habe gerade meine Renngixxe zerpflügt.Rennpappe + Tank gehen am Montag zum lackieren.
Dann habe ich mir ein Wilbers Racefederbein gekauft ,was noch eingebaut werden soll (muß).
Dann gibts es evt. noch eine neue Flüstertüte (Bos Superbike,den schönen schlanken)
Dann wolllte ich mir noch einen Laptimer zulegen.
Nächstes Jahr soll dann noch eine AHK von TSS und eine Gabel überarbeitung von Wilbers kommen.
Ist noch etwas Arbeit,aber der Winter ist ja lang :D

Gruß der nettegrieche :wink: :D 8) :)
Gruß Andreas
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Beitrag von MTP »

Ich komme immer gar nicht dazu am eigenem Motorrad zu schrauben, aber dafür bringe ich für meine Kunden die Motorräder immer in einen optimalem Renntrimm.
Zur Zeit verbauen wir gerade in eine ZX10R eine Öhlinsgabel inkl. Brembo Radialzangen und einem Gabelbrückenset.
Falls jemand Interesse hat , kann er sich gerne melden.
Ulf
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Beitrag von Kanister 79 »

Also oberkrasser Oberchecker hat folgendes vor an voll krasser K3.

- PVM incl. Wave-Scheiben
- Komplettanlage
- 520er Kettensatz
- Kabelbaum modifizieren
- Lichtmaschine,Anlasser,Batterie raus und ab ins Regal
- Airboxtunning
- Einlassnocke überarbeiten
- andere Kopfdichtung
- Termostat rausmacha
- Wilbersfahrwerk
- Gscheider Lenkungsdämpfer
- Betten das die Kohle reicht und nächstes jahr nicht ins Armenhaus muß
- Aufzündgott huldigen für 2.00er Zeit am Pann.
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Beitrag von MTP »

sorry, aber ohne Batterie läuft dein Moped nicht, da die Elektronik versorgt werden muß.
Ulf

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Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

dude hat geschrieben:ja klar - wo keine leistung da auch keine abwärme - hehe ;)
:haha2: :haha2: :haha2: :haha2: :haha2: :haha2:
dude hat geschrieben:ähm wintergeschraubsel... - ne hab ich eigentlich keinen bock drauf - ich will nur zünden :).
Was hast Du eigentlich nächstes Jahr vor, wenn Du alles verkaufst?

Lars
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Beitrag von Wildsau »

MTP hat geschrieben:sorry, aber ohne Batterie läuft dein Moped nicht, da die Elektronik versorgt werden muß.
Vieleicht baut er ja auf Dieselmotor um. :twisted: :twisted:
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Beitrag von Chris »

Kanister 79 hat geschrieben:Also oberkrasser Oberchecker hat folgendes vor an voll krasser K3.

- PVM incl. Wave-Scheiben
- Komplettanlage
- 520er Kettensatz
- Kabelbaum modifizieren
- Lichtmaschine,Anlasser,Batterie raus und ab ins Regal
- Airboxtunning
- Einlassnocke überarbeiten
- andere Kopfdichtung
- Termostat rausmacha
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- Aufzündgott huldigen für 2.00er Zeit am Pann.
PVM etc, weißt ja ne Quelle. aber waum Wilbers? Laß den Quatsch und laß Dein Fahrwerk von hubert Hoffman überarbeiten.
2.00er Zeiten am Pan ist aber ne riesen Ansage!!!
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