Michael, ich konnte es selbst kaum glauben das der Reifen so lange hält ! Okay, das letzte Rennen bin ich nicht mehr mit letztem Einsatz gefahren, habe mich aber trotzdem noch wohl und sicher gefühlt ! Hatte übrigens das ganze WE nicht einen einzigen Rutscher mit dem 210er, es kommt natürlich auch hinzu das der Reifen keine Punkte zur Verschleißmessung hat, macht natürlich vom Kopf her was aus !Michael Eichner hat geschrieben:Dann macht sich jetzt jeder Michelin Pilot Power drauf und fährt nur 8 sekunden langsamer als die Moto Gp , weil Colin Edwards hat das auch gekonnt! Wer am Slovakia unter 2.20 fährt, ist mit Sicherheit keine Schwuchtel mehr! Michi mit seiner 2.10.8 hat wieder ma den Vogel abgeschossen,das ist aber definitiv kein Massstab für Normalos !TeufelNo1 hat geschrieben:Taj der Eine kanns und der Andere behauptet die Reifen sind an seinen Zeiten schuld.
Andy 555 du hattest fast Recht ,der 210er KR 108 ist das Laserschwert des Obi Wan Kenobi :40 Runden 2.17-2.18min. dann lässt er etwas nach zumindest bei meinen 125 kg bei max. 60Rdn. ist Schluss denke ich ,deine 115 Runden sind vielleicht etwas hoch angesetzt das kann ich fasst net glauben! Seisdrum auf jedenfall ist der Reifen m.M. nach nicht zu toppen! Allerdings sah Hechis Conti nach 12 2.13er Runden auch noch top aus, für das Geld ne echte Alternative zu den Scheissteuren KR108!
Mit dem Conti ne 2.13, alle Achtung Hut ab ! Die Pelle muß ich mal ausprobieren !
Der Michi hat natürlich mit seinen 2.10 dem Faß wieder den Boden ausgeschlagen