Zum Inhalt

Geeeeeiiiil ists am Slovakenring

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Andy 555 Offline

Beitrag von Andy 555 »

Michael Eichner hat geschrieben:
TeufelNo1 hat geschrieben:Taj der Eine kanns und der Andere behauptet die Reifen sind an seinen Zeiten schuld. :lol:
Dann macht sich jetzt jeder Michelin Pilot Power drauf und fährt nur 8 sekunden langsamer als die Moto Gp , weil Colin Edwards hat das auch gekonnt! Wer am Slovakia unter 2.20 fährt, ist mit Sicherheit keine Schwuchtel mehr! Michi mit seiner 2.10.8 hat wieder ma den Vogel abgeschossen,das ist aber definitiv kein Massstab für Normalos !

Andy 555 du hattest fast Recht ,der 210er KR 108 ist das Laserschwert des Obi Wan Kenobi :40 Runden 2.17-2.18min. dann lässt er etwas nach zumindest bei meinen 125 kg bei max. 60Rdn. ist Schluss denke ich ,deine 115 Runden sind vielleicht etwas hoch angesetzt das kann ich fasst net glauben! Seisdrum auf jedenfall ist der Reifen m.M. nach nicht zu toppen! Allerdings sah Hechis Conti nach 12 2.13er Runden auch noch top aus, für das Geld ne echte Alternative zu den Scheissteuren KR108!
Michael, ich konnte es selbst kaum glauben das der Reifen so lange hält ! Okay, das letzte Rennen bin ich nicht mehr mit letztem Einsatz gefahren, habe mich aber trotzdem noch wohl und sicher gefühlt ! Hatte übrigens das ganze WE nicht einen einzigen Rutscher mit dem 210er, es kommt natürlich auch hinzu das der Reifen keine Punkte zur Verschleißmessung hat, macht natürlich vom Kopf her was aus !

Mit dem Conti ne 2.13, alle Achtung Hut ab ! Die Pelle muß ich mal ausprobieren !

Der Michi hat natürlich mit seinen 2.10 dem Faß wieder den Boden ausgeschlagen :shock: So häßlich isser doch jetzt wirklich nicht :wink:
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird !
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

was 2 ,13 mit contis leute mit den fahre ich noch 2,09

und wie ich die 2,13 gefahren bin ist michi ne 2,12 gefahren nicht schneller :!: :!: :!: genau 1 sekunde schneller , ich bin das mit serien motor einer kawasaki gefahren nur s zum testen :wink: :wink: :wink:

da habe ich gerade mal mit den moppedt 15 runden gedreht mehr nicht,,,, 09 geht sicher

und das ist ja nicht s neues :arrow: aber was josch gezeigt hat mit der 600ter auf den conti 2,13,5 knobloch ist ne 2,13,9 gefahren auf dunlopen :!: :!: :!: :!: das sage ich mal hut ab , an diesen rennen ist michi nur ne 2,14 gefahren

und ich habe hier alle richtigen zeiten zettel da liegen :!: :

ich bin auch mit der kawasaki schneller gefahren nur ich will es nicht sagen,,, michis zeit die 2,10 sind auf den zeiten zettel so --------- entweder ist er zu schnell gefahren oder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 4. Mai 2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Andy 555 Offline

Beitrag von Andy 555 »

Schnellste Zeit dort mitm Moped war bis jetzt eine 2.07 die auf einer VA von Jura gefahren wurde. Mal gespannt wie sich die Zeiten entwickeln am Slowakenring............ Ich denke wenn man die Strecke kennt werden sich die Zeiten wie in Brünn einpendeln !

@ Pt-Race , wie fährst Du die scharfe rechts nach dem 2. Hügel ? Ich hab 115 mal zu langsam eingelenkt und immer gedacht aaaaarrrrgggghhh das geht doch viel schneller............ im 2. Gang bremst der Motor zu stark und man nimmt keinen Speed mit, im 3. gehts schneller rein aber die Mühle hat keinen Qualm beim rausbeschleunigen.................. vielleicht bin ich doch schon zu alt .................
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird !
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ja die fahre ich rechts
  • Andy 555 Offline

Beitrag von Andy 555 »

Pt-Race hat geschrieben:ja die fahre ich rechts
Das hätt ich jetzt wirklich nicht gedacht :wink:
  • Andy 555 Offline

Beitrag von Andy 555 »

Einige fahren die sogar mit dem Kopf unten und Räder oben ........ :roll:
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

Mr. Nice Guy hat geschrieben:Zum Thema eingegangen:

Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht mit den Geräten, denn auch mein Ringmofa soll 2011 die BMW sein, jedoch --- In Valencia am 24.02. geht auf der Start/Ziel die BMW von einem Fahrer aus dem Penzkofer Langstr-Team platt (Serienbike mit 3300km), war direkt dahinter.

Dann vor 3 Wochen auf der A3, einPorsche GT3, eine S1000RR und ich spielen ein wenig, 10 km 160-300, 120-300, 200-300 und **PUFFF*** :shock: :shock:

Der BMW platz direkt 3 Meter vor mir bei 270 der Motor, ÖL auf mein Visier, mein Mofa usw...

Er hält an, ich auch, der Porsche-Fahrer nicht...

Ich sage: Hey schade Mann, ist ja zum Glück neu und Garantie, soll ich Deinen Händler anrufen, dass der Dich abholt?? Sagt der Fahrer: Ne, ist OK, ICH BIN DER HÄNDLER! :lol:

Sag ich, ok, dann weisse ja Bescheid, sagt er: Jau, aber lief gut bis zum Platzer, ne??

Das Öl lief unten aus der Verkleidung, er machte sich ne Kippe an und ich fuhr weiter mit meinem ollen Eisenhaufen 8)

Vorerst drehen die Dinger ja jetzt ab Werk weniger, wie ich hörte. Ichwarte diese Saison erstmal ab!

Herzlichst

Nice Guy
Wäre neu für mich.
Es sei denn du meinst die Einfahrfase, da dreht die nur 9000.
Danach aber nach wie vor 14200.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........

Beitrag von Michael Eichner »

Michi hat geschrieben:Ein kunde von mit ist mit Bridgestone slicks 2,13 gefahren ging wunderbar.
Reifen auch nicht aufgerißen
Hey Michi ,soweit ich weiss bist nur du,der Hechi und Flo diese Zeit oder schneller gefahren ,laut Zeitenliste,oder hat da wieder jemand seinen Transmitter fürn Laptimer spazieren tragen lassen!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

jepp stimmt ich wollte es nicht sagen, den ich bin auch nach meinen laptimer eine 2,11 ,01 gefahren
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 6. Mai 2010, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

aber egal wie schnell jeder gefahren ist spass muss es machen
Antworten