Saisonabschluss im Goldenen Oktober!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.

Shit happens.
Hab eben bei Motobike angerufen. Alles überbucht. Sämtliche Gruppen.
Wollte mich eigentlich auch nur kurzfristig anmelden,oder einfach Hänger satteln und runter fahren.
Keine Chance.
Wünsch allen noch viel Glück die es trotzdem versuchen wollen.
Sch...........................................e habe mich so aufs aufzünden gefreut.

Gruß Michel
- Nico Offline
Reidi und meine Häßlichkeit werden wohl am So früh die anderen Sacknasen in Hockenhausen zum gemeinschaftlichen Zünden antreffen. Haltet ein Eckchen in der Box für uns frei!
@ NicoNico hat geschrieben:Reidi und meine Häßlichkeit werden wohl am So früh die anderen Sacknasen in Hockenhausen zum gemeinschaftlichen Zünden antreffen. Haltet ein Eckchen in der Box für uns frei!

Hey, vor ner 1/2 Std. haste aber noch was anderes gepostet.
Hab mich schon gewundert wo dein letztes Post ist.
Naja,als Mod kann man das ja flugs selber löschen.
Wo hast du Sacknasengesicht

Neidischbinohneende

Wünsch allen trotz Grünvorneid

Gruß Michel der sich heute noch 10x selber in der Arsch treten wird
Oh Gott, das wird ja immer schöner
Na hoffentlich werden meine zarten Äuglein den heftigen Anblick von solch abartigen Hackfressen ertragen. Ich werd mir den Rest des Tages den Hackfressenthread anschauen, um mich etwas abzuhärten ...
Aber ihr habt nochmal Glück gehabt - ich werde nicht aufzünden, sondern lediglich blöde Kommentare abgeben und euch immer wieder daran erinnern, wie erbärmlich langsam und hässlich ihr doch seit
Mfg
Arthur

Na hoffentlich werden meine zarten Äuglein den heftigen Anblick von solch abartigen Hackfressen ertragen. Ich werd mir den Rest des Tages den Hackfressenthread anschauen, um mich etwas abzuhärten ...
Aber ihr habt nochmal Glück gehabt - ich werde nicht aufzünden, sondern lediglich blöde Kommentare abgeben und euch immer wieder daran erinnern, wie erbärmlich langsam und hässlich ihr doch seit

Mfg
Arthur
-
- Franky the Fly Offline
HaneBub hat geschrieben:Nochmal Box.
Ich hatte erst geplant ne Box zu nehmen.
Dann wollte keiner mehr eine (ausm mofler).
Jetzt wollen wieder alle eine?![]()
Ich glaube da schlagen inzwischen so viele Leute auf, da brauchen wir 2 Boxen!
Ich werde dann mal eine klar machen.
EL LISTE Box 1
- HaneBub
- @lex (mofler)
- Conny (mofler)
- elleduc (mofler) ?
- nofear
- Franky the Fly
Bitte ergänzen.
Wie viele Moppeds gehen am HHR in ne Box?
War nur mal als Gast bei den 1000km da, schienen mir aber reichlich groß zu sein, oder?
Gruß vom HaneBub
Edit: Plane am Samstag bis 18:00 Uhr anzureisen! Albin sagt Box mieten vor Ort ist unproblematisch da reichlich vorhanden.
- Reidi Offline
Der Plan steht. Nico und ich kommen auch nach HH. Es bleibt euch also wirklich nix erspart.
Wir sind zu erkennen an einem weissen LT (lang und hoch) mit grüner Karosserie Reiterer Aufschrift.

Wir sind zu erkennen an einem weissen LT (lang und hoch) mit grüner Karosserie Reiterer Aufschrift.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Ohhhh Gottttt
Wollte bisschen zum Gucken kommen, aber nun ist der Sonntag versaut bei so viel verbogenen Inzuchtsgesichtern ...
Na ich komme dennoch, alleine um die unglaubliche Hässlichkeit des schweren Nicos nochmal zu erstragen.
Scheisse, dass ich nicht fahren kann ....
... hoffe den Schuhburschen anzutreffen.

Na ich komme dennoch, alleine um die unglaubliche Hässlichkeit des schweren Nicos nochmal zu erstragen.

Scheisse, dass ich nicht fahren kann ....

... hoffe den Schuhburschen anzutreffen.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33