Geil war es ja nun noch geworden heute, ausser dann am Ende mit dem Regen! So konnte ich aber wenigstens mal Regen fahren ausprobieren

Na also...geht doch!!!rechtsueberholer hat geschrieben:terminator - wir werden unser battle schon noch kriegen diese Saison
Ähm....halt dein Mundrechtsueberholer hat geschrieben:mb-race, hör auf zu quatschen, mache dich auf den crosstrainer, pro Tag eine Stunde
Ich hab den Kopf gleich weggedreht - sonst hätte ich vielleicht das Kies auch noch mit besucht.Stempelbremse hat geschrieben:Leider war ich im Rennen dann etwas von der Rolle als ich meinen Kollegen hab abfliegen sehen
Habe alles auf Video...Stempelbremse hat geschrieben: ich hab natürlich Anfangs noch versucht wie ein dummer an Lars dran zu bleiben aber das hatte sich dann auch erledigt.![]()
so bin auch mal wieder im Forum hierrechtsueberholer hat geschrieben:Hört ma auf mich hier anzusticheln! tzzzz
Michi, mein Beileid - ich hoffe du bekommst dein bike (bzw. deinen Mechaniker) bald in den Griff.
Nadine - Gratulle! Ein echt geiles Race, zumal der wideren Witterungsbedingungen
mb-race, hör auf zu quatschen, mache dich auf den crosstrainer, pro Tag eine Stunde!
terminator - wir werden unser battle schon noch kriegen diese Saison
Am Heck... ...und du bist ab und zu ganz gut zu sehen.Stempelbremse hat geschrieben:@lars: Wo war denn die Kamera montiert?![]()