Zum Inhalt

Geeeeeiiiil ists am Slovakenring

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Andy 555 Offline

Beitrag von Andy 555 »

Michi hat geschrieben::-) ja fürs erste mal mit dem neuen Bike bin ich sehr zufrieden.

Gabel hat noch nicht 100% funktioniert und Übersetzung war um 1 Zahn falsch ,150 Meter vorm bremspunkt, Begrenzter.

Nächste mal sollte dem Roman Stamm seine 2,09,8 pulverisiert werden :-)
Ach ja :wink: ich dachte wir kaufen uns die BMW erst nächstes Jahr :!: :?:
Kannst ja jetzt schon mal Erfahrung sammeln die du dann einem alten Mann weiter gibst.......... :P
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird !
  • Chris86 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Chris86 »

Michi hat geschrieben:Ein kunde von mit ist mit Bridgestone slicks 2,13 gefahren ging wunderbar.
Reifen auch nicht aufgerißen
sag mal bitte welche Bridgestone es wahren?

TeufelNo1 hat geschrieben:Taj der Eine kanns und der Andere behauptet die Reifen sind an seinen Zeiten schuld. :lol:
Naja Teufelchen :arrow: WO HAB ICH GESCHRIEBEN, DASS DER REIFEN FÜR MEINE ZEITEN SCHULD WAR?
Ich hab geschrieben, dass der Reifen extrem schnell aufgerissen ist und er dann weniger Grip hatte!

Ich war mit meiner Zeit eigentlich zufrieden, die ich gefahren bin. Obwohl ich der Meinung bin mit anderen Reifen wäre bedeutend mehr drin gewesen, da mit den Bridgestone nicht wirklich schneller Kurvenspeed drin war.
  • Michi Offline
Beitrag von Michi »

Andy 555 hat geschrieben:
Michi hat geschrieben::-) ja fürs erste mal mit dem neuen Bike bin ich sehr zufrieden.

Gabel hat noch nicht 100% funktioniert und Übersetzung war um 1 Zahn falsch ,150 Meter vorm bremspunkt, Begrenzter.

Hey Michi, bist schon recht zackig dort unterwegs gewesen ! Cool, wird Zeit das Du mir am Slowakenring mal Dein Hinterrad zeigst ! Momentan für mich die schönste Strecke Europas................

Hallo Andreas,

natürlich schau auf meine Page dann siehst du, wann ich immer da bin, melde dich einfach würde mich sehr freuen mal wieder mit dir zu fahren.

Gruß Michi
Zuletzt geändert von Michi am Dienstag 4. Mai 2010, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • Michi Offline
Beitrag von Michi »

Andy 555 hat geschrieben:

Ach ja :wink: ich dachte wir kaufen uns die BMW erst nächstes Jahr :!: :?:
Kannst ja jetzt schon mal Erfahrung sammeln die du dann einem alten Mann weiter gibst.......... :P

Ja so war die Planung, aber da ich mein ganzen Fuhrpark nun verkauft habe (R1 2004, R1 2007 , R1 2009 R6 2007) musste nun was neues her, und da gab es dann für mich nicht viel Möglichkeiten :-)

Ausserdem wie du geschrieben hast, Erfahrungen sammeln, das ich deine 2011 dann bis ins letzte Detail 100% Perfekt machen kann.

Ich denke das es dabei bleibt das ich 2011 auch ne neue für mich hole mal sehen. Meine ist jetzt schon so gut wie verkauft ;-)

Für 2011 sind es nun 6 Vorbestellungen. für die BMW S1000 RR als Superbike umbau, ich denke die werden alle 6 perfekt werden.

Gruß Michi

@ Chris86

Vorne Bt003 Type 3 und hinten 190/650 YCY haben perfekt funktioniert.
  • Andy 555 Offline

Beitrag von Andy 555 »

Na öfter mal was neues, bist ja lange und schnell genug die R1sen gefahren.....

Ja Michi, das denke ich das dieses Bike perfekt werden wird ! wann kommt denn das überarbeitete Modell auf den Markt ?

Als ich am Slovakenring war ist wieder eine BMW eingegangen !
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird !
  • Mr. Nice Guy Offline

Beitrag von Mr. Nice Guy »

Zum Thema eingegangen:

Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht mit den Geräten, denn auch mein Ringmofa soll 2011 die BMW sein, jedoch --- In Valencia am 24.02. geht auf der Start/Ziel die BMW von einem Fahrer aus dem Penzkofer Langstr-Team platt (Serienbike mit 3300km), war direkt dahinter.

Dann vor 3 Wochen auf der A3, einPorsche GT3, eine S1000RR und ich spielen ein wenig, 10 km 160-300, 120-300, 200-300 und **PUFFF*** :shock: :shock:

Der BMW platz direkt 3 Meter vor mir bei 270 der Motor, ÖL auf mein Visier, mein Mofa usw...

Er hält an, ich auch, der Porsche-Fahrer nicht...

Ich sage: Hey schade Mann, ist ja zum Glück neu und Garantie, soll ich Deinen Händler anrufen, dass der Dich abholt?? Sagt der Fahrer: Ne, ist OK, ICH BIN DER HÄNDLER! :lol:

Sag ich, ok, dann weisse ja Bescheid, sagt er: Jau, aber lief gut bis zum Platzer, ne??

Das Öl lief unten aus der Verkleidung, er machte sich ne Kippe an und ich fuhr weiter mit meinem ollen Eisenhaufen 8)

Vorerst drehen die Dinger ja jetzt ab Werk weniger, wie ich hörte. Ichwarte diese Saison erstmal ab!

Herzlichst

Nice Guy
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • Andy 555 Offline

Beitrag von Andy 555 »

Mr. Nice Guy hat geschrieben:Zum Thema eingegangen:

Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht mit den Geräten, denn auch mein Ringmofa soll 2011 die BMW sein, jedoch --- In Valencia am 24.02. geht auf der Start/Ziel die BMW von einem Fahrer aus dem Penzkofer Langstr-Team platt (Serienbike mit 3300km), war direkt dahinter.

Dann vor 3 Wochen auf der A3, einPorsche GT3, eine S1000RR und ich spielen ein wenig, 10 km 160-300, 120-300, 200-300 und **PUFFF*** :shock: :shock:

Der BMW platz direkt 3 Meter vor mir bei 270 der Motor, ÖL auf mein Visier, mein Mofa usw...

Er hält an, ich auch, der Porsche-Fahrer nicht...

Ich sage: Hey schade Mann, ist ja zum Glück neu und Garantie, soll ich Deinen Händler anrufen, dass der Dich abholt?? Sagt der Fahrer: Ne, ist OK, ICH BIN DER HÄNDLER! :lol:

Sag ich, ok, dann weisse ja Bescheid, sagt er: Jau, aber lief gut bis zum Platzer, ne??

Das Öl lief unten aus der Verkleidung, er machte sich ne Kippe an und ich fuhr weiter mit meinem ollen Eisenhaufen 8)

Vorerst drehen die Dinger ja jetzt ab Werk weniger, wie ich hörte. Ichwarte diese Saison erstmal ab!

Herzlichst

Nice Guy
Ich denke und hoffe das BMW die Probleme irgendwann löst ! An dem Moped führt meiner Meinung dann auch kein Weg mehr vorbei wenn das Ding hält......................
  • elsen00j Offline
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

BMW

Beitrag von elsen00j »

@Michi,

selbst als uralter R1 2004 Treiber, möchte ich dich fragen:

wie macht sich/fährt die BMW im Vergleich mit den div Evostufen der R1'sen. Du hast ja seit 2004 jedes Modell "erfahren" und nehme an auch entsprechend optimiert.

Ich hab mich bisher nur einmal "trocken" auf die Beamer gesetzt, mich aber gleich "heimisch" gefühlt.

Ciao.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.

Beitrag von Michael Eichner »

TeufelNo1 hat geschrieben:Taj der Eine kanns und der Andere behauptet die Reifen sind an seinen Zeiten schuld. :lol:
Dann macht sich jetzt jeder Michelin Pilot Power drauf und fährt nur 8 sekunden langsamer als die Moto Gp , weil Colin Edwards hat das auch gekonnt! Wer am Slovakia unter 2.20 fährt, ist mit Sicherheit keine Schwuchtel mehr! Michi mit seiner 2.10.8 hat wieder ma den Vogel abgeschossen,das ist aber definitiv kein Massstab für Normalos !

Andy 555 du hattest fast Recht ,der 210er KR 108 ist das Laserschwert des Obi Wan Kenobi :40 Runden 2.17-2.18min. dann lässt er etwas nach zumindest bei meinen 125 kg bei max. 60Rdn. ist Schluss denke ich ,deine 115 Runden sind vielleicht etwas hoch angesetzt das kann ich fasst net glauben! Seisdrum auf jedenfall ist der Reifen m.M. nach nicht zu toppen! Allerdings sah Hechis Conti nach 12 2.13er Runden auch noch top aus, für das Geld ne echte Alternative zu den Scheissteuren KR108!
  • mechanix71 Offline

Beitrag von mechanix71 »

Michael Eichner hat geschrieben:Wer am Slovakia unter 2.20 fährt, ist mit Sicherheit keine Schwuchtel mehr!
Danke für diesen Beitrag :D Dann hab ich ja mit meiner 600er Luftpumpe mit den 2:19 gerade so die Schwuchtelgrenze unterschritten :) Und das mit den Conti in Endurance Mischung, weil ich Angst hatte, dass die Medium aufreissen. Bei den anderen Conti Cup Fahrern haben aber auch die Medium gehalten und die sind nochmal ein paar Sekunden schneller gefahren :shock:
Michael Eichner hat geschrieben:Allerdings sah Hechis Conti nach 12 2.13er Runden auch noch top aus, für das Geld ne echte Alternative zu den Scheissteuren KR108!
Ja, der noch wie neu und ich bin am Samstag in der Langstrecke den ganzen Turn (ca. 55 Min, 23 Runden am Stück) mit einem Gebrauchten von ihm gefahren. Ich war danach fertig, der Reifen nicht :lol:
Antworten