Klar das du das schreiben must, den wer den Mund so voll nimmt kann nicht mehr reden.Bundy hat geschrieben: Wenn es regnet dann werden Tead und ich der Regenschwuchtel West mind. 5 Sekunden einschenken. Ganz sicher. Total.

Gruß Thorsten
Klar das du das schreiben must, den wer den Mund so voll nimmt kann nicht mehr reden.Bundy hat geschrieben: Wenn es regnet dann werden Tead und ich der Regenschwuchtel West mind. 5 Sekunden einschenken. Ganz sicher. Total.
Ich bin dabei. Aber sowas von. Und wenn wir es nicht machen, dann macht es Kasi.Bundy hat geschrieben:Wenn es regnet dann werden Tead und ich der Regenschwuchtel West mind. 5 Sekunden einschenken. Ganz sicher. Total.Daniel84 hat geschrieben:Die einzigen die in Schleiz schneller sein werder als Herr West sind Carsten und Ich.
Zumindest mim Mundwerk![]()
Ab früh um 6. Oder alternativ ab Mittwoch um 12, das iss quasi schon morgen!CarstenR6 hat geschrieben:@steffffffffffffffffffffffffffffffffffffff![]()
ab wann kann man am donnerstag rein, bzw aufbauen??![]()
danke
gruss
carsten
Lacht net, aber der fährt MZ-Cup. In den Seriensport passter net rein, und wenn er dann einen abräumt iss das Geheule groß. Aber ich hätte ihn auch gern im Seriensport gesehen! Vielleicht als Marshal? Aber dann geht nur die DP...slowly hat geschrieben:Normal darf er im Seriensport nicht fahren, ist doch kein Serienrahmen!!!! Prototypen sind nicht erlaubt!!!!Kampfschlumpf hat geschrieben:Wie geil ist das denn???![]()
![]()
![]()
Ich hoffe der startet in Kl.4!! Da kann man ruhig mal ein Auge zudrücken. WOllte schon immer mal von nem WM Fahrer zersägt werdenIm Rahmen des Seitenwagen WM-Laufs am Schleizer Dreieck (7. bis 9. Mai) wird prominenter Besuch aus der Motorrad-WM erwartet. Das MZ-Team mit seinem Piloten Anthony West wird an diesem Wochenende einige Testrunden drehen.
Quelle: www.schleizer-dreieck.de![]()
Denke eher, er wird in den Pausen mal ein paar Runden drehen!
Und ich glaube das Fahrer wie Andreas in Klasse 7 am Dreieck schneller sind als West mit der MZ!
Marschall sehr witzige Idee. Das währe dann quasi den Bock zum Gärtner gemacht.Stef hat geschrieben: Aber ich hätte ihn auch gern im Seriensport gesehen! Vielleicht als Marshal? Aber dann geht nur die DP...
Lasst Ihn doch in der Klasse 7 außer Konkurrenz starten! Denke da hat keiner etwas gegen!Stef hat geschrieben:Lacht net, aber der fährt MZ-Cup. In den Seriensport passter net rein, und wenn er dann einen abräumt iss das Geheule groß. Aber ich hätte ihn auch gern im Seriensport gesehen! Vielleicht als Marshal? Aber dann geht nur die DP...slowly hat geschrieben:Normal darf er im Seriensport nicht fahren, ist doch kein Serienrahmen!!!! Prototypen sind nicht erlaubt!!!!Kampfschlumpf hat geschrieben:Wie geil ist das denn???![]()
![]()
![]()
Ich hoffe der startet in Kl.4!! Da kann man ruhig mal ein Auge zudrücken. WOllte schon immer mal von nem WM Fahrer zersägt werdenIm Rahmen des Seitenwagen WM-Laufs am Schleizer Dreieck (7. bis 9. Mai) wird prominenter Besuch aus der Motorrad-WM erwartet. Das MZ-Team mit seinem Piloten Anthony West wird an diesem Wochenende einige Testrunden drehen.
Quelle: www.schleizer-dreieck.de![]()
Denke eher, er wird in den Pausen mal ein paar Runden drehen!
Und ich glaube das Fahrer wie Andreas in Klasse 7 am Dreieck schneller sind als West mit der MZ!
slowly hat geschrieben: Und mein Tipp, der Andreas wird auf seiner Hausstrecke auch den West (wenn er noch nie in der Schleiz war!) packen.
Bundy hat geschrieben:slowly hat geschrieben: Und mein Tipp, der Andreas wird auf seiner Hausstrecke auch den West (wenn er noch nie in der Schleiz war!) packen.Träum weiter... Der einzige, der so etwas vermag, heißt Penzkofer...