Jo ist schon eine Hammerstrecke, aber zu meinen Lieblingsstrecken gehört sie wohl nie .
Aber irgendwann probier ich sie nochmal mit anständigen Reifen und nicht mit der BT003 BrückensteinscheiXXe. Der Reifen hatte genau 1,5 Runden Grip als er neu wahr und dann ging es brutal bergab mit der Performance vom Reifen.
Bis zu einem gewissen Niveau ist er mit Sicherheit in Ordnung aber bei zunehmendem Tempo leider nicht mehr so gut. Achja aufgerissen ist er auch.
Zur Strecke Extrem sauberes Fahrerlager und auch sonst alles tiptop. Die Boxen könnten ein bisschen größer sein, aber passt.
Nur die Strecke finde ich brutal schwer zu fahren. Mit die schwerste Strecke die ich bisher betreten habe. Dagegen ist Schleiz ein Witz
Aber mit richtigen Reifen würde die Welt vermutlich anders aussehen.
Ich freu mich nach den ganzen Beiträgen und Erfahrungen auf Sept.
Mal schauen was da für zeiten erzielt werden. Bei Regen im Okt. war's nicht so der Hit,aber zum Strecke merken und bissle einprägen ,o.k:(
Das mit der Sauberkeit kann ich aber unterstreichen. WC und Duschanlagen sind und waren top geplegt. (o.k,waren ja auch neu ^^)
Meine Rutschkurve war die 12. Die war/ist bei Nässe irgendwie nicht mein Freund
Ich fand den Kurs einfach nur geil!
Ist mit der schönste Kurs den ich kenne und bisher gefahren bin.
alles sauber, lauter nette und zuvorkommende Leute die dort arbeiten und leben, di immer bemüht sind alles so gut wie möglich zu machen...
einfach klasse!!!
Und bei mir haben die Bridgestone Slicks super funktioniert!
Ich komme wieder!
Steff
5 schreibt er, 4 meint er, 3 sagt er und 2 wären richtig.....
Brewer41 hat geschrieben:Ich fand den Kurs einfach nur geil!
Ist mit der schönste Kurs den ich kenne und bisher gefahren bin.
alles sauber, lauter nette und zuvorkommende Leute die dort arbeiten und leben, di immer bemüht sind alles so gut wie möglich zu machen...
einfach klasse!!!
Und bei mir haben die Bridgestone Slicks super funktioniert!
Ich komme wieder!
Steff
Hey
ohne dich angreifen zu wollen Bei mir hat der Reifen auch gehalten mit Rundenzeiten bis ca. 2, 21min. Aber unter 2,20min hatte er nicht wirklich tollen Grip
Michi hat geschrieben: ja fürs erste mal mit dem neuen Bike bin ich sehr zufrieden.
Gabel hat noch nicht 100% funktioniert und Übersetzung war um 1 Zahn falsch ,150 Meter vorm bremspunkt, Begrenzter.
Nächste mal sollte dem Roman Stamm seine 2,09,8 pulverisiert werden
Hey Michi, bist schon recht zackig dort unterwegs gewesen ! Cool, wird Zeit das Du mir am Slowakenring mal Dein Hinterrad zeigst ! Momentan für mich die schönste Strecke Europas................
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird !