Die sind quasi schon bei Geburt regenfahrfähig, denke ich.
OKTead hat geschrieben:Ich dacht mir einfach das die ganzen Schleiz-Neulinge Schleiz im Regen kennen lernen sollten

cya da Moik
OKTead hat geschrieben:Ich dacht mir einfach das die ganzen Schleiz-Neulinge Schleiz im Regen kennen lernen sollten
ausgelutschte Gurken sind jetzt nich sooo schlecht - für den Anfang reicht dasDiditotalbekloppt hat geschrieben:Klasse Video !!!!!! Geil gemacht Markus....oh mann ich hoffe ich kann Ende August in HHR mitfahren, dann mit einer R...nich mit meiner ausgelutschten Gurke jetzt![]()
Aniki hat geschrieben:ausgelutschte Gurken sind jetzt nich sooo schlecht - für den Anfang reicht dasDiditotalbekloppt hat geschrieben:Klasse Video !!!!!! Geil gemacht Markus....oh mann ich hoffe ich kann Ende August in HHR mitfahren, dann mit einer R...nich mit meiner ausgelutschten Gurke jetzt![]()
![]()
![]()
Ich würd mich freuen, wenn ich nen ausgelutschten Kürbis zuhause stehen hätte.....dann könnte ich wenigstens mal bei euch mitspielen und mich von den üblichen Verdächtigen herbrennen lassenDiditotalbekloppt hat geschrieben:Aniki hat geschrieben:ausgelutschte Gurken sind jetzt nich sooo schlecht - für den Anfang reicht dasDiditotalbekloppt hat geschrieben:Klasse Video !!!!!! Geil gemacht Markus....oh mann ich hoffe ich kann Ende August in HHR mitfahren, dann mit einer R...nich mit meiner ausgelutschten Gurke jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja...soo ausgelutscht isse jetzt auch wieder nicht, aber somit muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen das ich sie mal hinschmeisse. Das befreit