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600 SRAD linke Schaltereinheit am Lenker enfernen/bitte lese

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  • Damon Offline
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Beitrag von Damon »

Wie oben beschrieben wollte ich meine Schaltereinheit am Lenker links entfernen !!
Man muss ja die Kupplung ziehen, damit das Bike anspringt !!
Wenn ich nun die Schaltereinheit enferne, ist das Kabel am Hebel auch weg !!
Muss ich eine Brücke einbauen, damit sie anspringt oder gibt es da eine andere Möglichkeit ???

Und wie mache ich dat mit dem Choke ???
Gibt es da Zubehörmässig was oder ........... hat da einer ne Idee ??
Zuletzt geändert von Damon am Donnerstag 6. Mai 2010, 08:23, insgesamt 3-mal geändert.
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  • Marcel00 Offline
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Beitrag von Marcel00 »

Also ich hab die Schaltereinheit weggemacht und das für die Kupplung dran gelassen
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  • Ketchup#13 Offline
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Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Jepp, mußt Du. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob der Begrenzer bei den Vergasermodellen auch früher kommt ohne angeklemmten Schalter. Ich würde 2 extraKabel legen und den Schalter angeschlossen lassen.

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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Beitrag von Damon »

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Jepp, mußt Du. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob der Begrenzer bei den Vergasermodellen auch früher kommt ohne angeklemmten Schalter. Ich würde 2 extraKabel legen und den Schalter angeschlossen lassen.

Ketchup#13 8)
Habe umgebaut auf 750er Einspritzer !!
Ich schau mal und probiers einfach !!
Werds dann hier reinschreiben !!
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Beitrag von Damon »

Damon hat geschrieben:
Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Jepp, mußt Du. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob der Begrenzer bei den Vergasermodellen auch früher kommt ohne angeklemmten Schalter. Ich würde 2 extraKabel legen und den Schalter angeschlossen lassen.

Ketchup#13 8)
Habe umgebaut auf 750er Einspritzer !!
Ich schau mal und probiers einfach !!
Werds dann hier reinschreiben !!
Soweit so gut !! Wie mach ich das denn jetzt mit dem Chokezug ??
Hat da einer ne Idee ?? Oder wo bekomme ich einen her ??
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Beitrag von Paul23 »

Marcel00 hat geschrieben:Also ich hab die Schaltereinheit weggemacht und das für die Kupplung dran gelassen
ich habe alles ab, muss nur richtiges Kabelchen am ECU trennen und Kupplungsschalter direckt unterm Luftfilterkasten überbrücken - so hab ichs gemacht 8)
...in Ren(n)te...
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Beitrag von Damon »

Paul23 hat geschrieben:
Marcel00 hat geschrieben:Also ich hab die Schaltereinheit weggemacht und das für die Kupplung dran gelassen
ich habe alles ab, muss nur richtiges Kabelchen am ECU trennen und Kupplungsschalter direckt unterm Luftfilterkasten überbrücken - so hab ichs gemacht 8)
Bei der SRAD ???
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Beitrag von Paul23 »

Damon hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben:
Marcel00 hat geschrieben:Also ich hab die Schaltereinheit weggemacht und das für die Kupplung dran gelassen
ich habe alles ab, muss nur richtiges Kabelchen am ECU trennen und Kupplungsschalter direckt unterm Luftfilterkasten überbrücken - so hab ichs gemacht 8)
Bei der SRAD ???
Nöööö, bei der K6... war ja auch fürn K8 Besitzer geschrieben :oops:
...in Ren(n)te...
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  • Bastian Offline
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Beitrag von Bastian »

Damon hat geschrieben: Soweit so gut !! Wie mach ich das denn jetzt mit dem Chokezug ??
Hat da einer ne Idee ?? Oder wo bekomme ich einen her ??
Wenn ich das richtig gelesen hab hast du auf Einspritzer umgebaut,
was willst dann mit dem Choke ?
Das Ding 10-15 Sek. am Gas halten und dann läuft sie.
Fahr selber ne K1 der Choke war das erste was rausflog, funktioniert einwandfrei.
Gruß Bastian


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein



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