Geeeeeiiiil ists am Slovakenring
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Michael Eichner Offline
Du kennst dich aus
!
Ja stammen aus der Endurance WM, Bestzeit war 2.16,2 ! Allerdings mit ner RC8 Superstock, mit der K7 2.17,1
Habe den auf beiden Mopeds, mit der K7 hatte ich mit meinem Kumpel das Endurance Rennen gewonnen, im 1000er Sprint wurde ich zweiter. Wie gesagt, das ganze WE mit einem Reifensatz gefahren und noch kein Grippverlust oder ungutes Gefühl.

Ja stammen aus der Endurance WM, Bestzeit war 2.16,2 ! Allerdings mit ner RC8 Superstock, mit der K7 2.17,1
Habe den auf beiden Mopeds, mit der K7 hatte ich mit meinem Kumpel das Endurance Rennen gewonnen, im 1000er Sprint wurde ich zweiter. Wie gesagt, das ganze WE mit einem Reifensatz gefahren und noch kein Grippverlust oder ungutes Gefühl.
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird !
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
- schinnerhannes Offline
- schumacheru Offline
Obacht!!! Und alle Steckdosen in den Boxen haben diesen dämlichen Pinörksel in der Mitte, mit dem nur die Kabeltrommeln und Verlängerungen kompatibel sind, die ein Loch zwischen den beiden Kontakten haben. Da war am Aufbautag ein wildes Rumsuchen nach passenden Kabeltrommeln!
Uffbasse!!!

Uffbasse!!!
The difference between men and boys is the price of their toys
Habe mich zwar am Ende des ersten Tages auf die Fresse gelegt, aber dafür kann die Strecken nix. Passiert halt wenn mann die Kurven vertauscht und vergisst, das die sich zuzieht. Und wenn der Bremshebel aufsetzt ist es wohl zu schräg. Scheiß Alzheimer wird im Alter auch nicht besser
Auf der Hinfahrt haben wir leider die 15km Buckelpiste genommen, nun sind die Achlager platt
. Also auf dem Rückweg links rum, war viel entspannter. ( Über Dunajska Streda)
Fazit geiler Kurs verdammt schwer zu merken, zumindest für mich
Mit ner alten Mille ist mann nicht der Schnellste aber auch die kann fliegen. Und ein paar Harken in der Dusche wären auch nicht schlecht. Kann ja nicht immer mit Stuhl Duschen gehen.
Ist schon ne geniale Strecke, war Ostern dort morgens hieß es erstmal Eiskratzen Kein Witz!
Habe mich zwar am Ende des ersten Tages auf die Fresse gelegt, aber dafür kann die Strecken nix. Passiert halt wenn mann die Kurven vertauscht und vergisst, das die sich zuzieht. Und wenn der Bremshebel aufsetzt ist es wohl zu schräg. Scheiß Alzheimer wird im Alter auch nicht besser

Auf der Hinfahrt haben wir leider die 15km Buckelpiste genommen, nun sind die Achlager platt

Fazit geiler Kurs verdammt schwer zu merken, zumindest für mich

- Michi Offline
Und wo sind die Reifen herAndy 555 hat geschrieben:Du kennst dich aus!

Gruß Michi
PS: Das Thema passte gerade geil ist es hier!!!!!!!!!! Bin gerade unten.
2,10,8

- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Michi hat geschrieben:Und wo sind die Reifen herAndy 555 hat geschrieben:Du kennst dich aus!
Habe den auf beiden Mopeds, mit der K7 hatte ich mit meinem Kumpel das Endurance Rennen gewonnen, im 1000er Sprint wurde ich zweiter. Wie gesagt, das ganze WE mit einem Reifensatz gefahren und noch kein Grippverlust oder ungutes Gefühl.))))))
Gruß Michi
2,10,8![]()
![]()
Du bist ein ganz ganz kranker Mensch

Das wollt ich heut Nacht schon schreiben, hab mich aber nicht getraut...Tead hat geschrieben:Michi hat geschrieben:Und wo sind die Reifen herAndy 555 hat geschrieben:Du kennst dich aus!
Habe den auf beiden Mopeds, mit der K7 hatte ich mit meinem Kumpel das Endurance Rennen gewonnen, im 1000er Sprint wurde ich zweiter. Wie gesagt, das ganze WE mit einem Reifensatz gefahren und noch kein Grippverlust oder ungutes Gefühl.))))))
Gruß Michi
2,10,8![]()
![]()
Du bist ein ganz ganz kranker Mensch