Ich hatte 2009 eine OSB Platte für 3,99 im Baumarkt und einen alten Teppich genommen! Da es gut funktioniert hat, werde ich diese Sache auch 2010 wieder nehmen!
slowly hat geschrieben:Ich hatte 2009 eine OSB Platte für 3,99 im Baumarkt und einen alten Teppich genommen! Da es gut funktioniert hat, werde ich diese Sache auch 2010 wieder nehmen!
Das werd ich wohl auch so machen!!!!
Wann fährst du denn los Dennis????
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
slowly hat geschrieben:Ich hatte 2009 eine OSB Platte für 3,99 im Baumarkt und einen alten Teppich genommen! Da es gut funktioniert hat, werde ich diese Sache auch 2010 wieder nehmen!
Wenn alles klappt, bin ich Donnerstag Abend in der Schleiz! Der Aufbau muss sich ja lohnen!!!!
Aber das Wetter scheint uns nicht gerade entgegen zu kommen!!!
Wenn alles klappt, bin ich Donnerstag Abend in der Schleiz! Der Aufbau muss sich ja lohnen!!!!
Aber das Wetter scheint uns nicht gerade entgegen zu kommen!!!
Mal sehen wie es sich so entwickelt!!!
Ich werd wohl erst Freitag mittag aufschlagen! Und mit dem Wetter......tja, ich muss wohl noch mal ein paar Stoßgebete gen Himmel schicken
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Nochmal zur stromversorgung. Wie sah es denn da in den letzten jahren aus?
Hatte da jeder eine sichere stromquelle und mussten manche aufs fahrrad steigen
Chrissi alias ChrisStyle
--Seriensport 2011 Klasse 4 --
--SPS Dunlop Cup SSP--