Street Triple Cup reloaded 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Für alle T-Cupper, die unmittelbar vor dem Saisonauftakt Rennen in der Motorsportarena Oschersleben ausführlich traininieren möchte, könnte dies ein verlockendes Angebot sein:
T-Cup-Gott Hajo Ammermann himself steht beim PS-Racecamp Oschersleben am 27. und 28. April als exklusiver Instruktor für alle trainingseifrigen T-Cupper zur Verfügung.
Je mehr T-Cupper diese Angebot nutzen, desto güstiger wird es für jeden einzelnen. Für die Nennung beim PS-Racecamp gewähren wir allen T-Cup-Teilnehmer 2010 einen Sonderrabatt.
Bitte meldet Euer Interesse bei dwidmann@motorpresse.de per Mail an. Anfang nächster Woche gibt es dann mehr Details.
T-Cup-Gott Hajo Ammermann himself steht beim PS-Racecamp Oschersleben am 27. und 28. April als exklusiver Instruktor für alle trainingseifrigen T-Cupper zur Verfügung.
Je mehr T-Cupper diese Angebot nutzen, desto güstiger wird es für jeden einzelnen. Für die Nennung beim PS-Racecamp gewähren wir allen T-Cup-Teilnehmer 2010 einen Sonderrabatt.
Bitte meldet Euer Interesse bei dwidmann@motorpresse.de per Mail an. Anfang nächster Woche gibt es dann mehr Details.
-
- Dennis #9 Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Kurzmitteilung #45:

Freies Training Oschersleben. Wir schreiben April 2010. It`s not a race, gents! Hellmich und Ammermann haben geworfen. Hellmich 5/100stel vor Ammermann. Hellmich steifen Hals, Ammermann humpelt. Wir sehen uns in 10 Tagen, dann besorgen wir es uns mal wie die Großen!

..eigentlich ist ja Jürgen Fuchs schuld!
Der hat nämlich am Vorabend in seinem Fahrwerks- und Linienseminar gesagt, dass man Ende Start/Ziel nur runterschaltet und ohne zu bremsen durch die Links fährt und erst danach bremst
Das fand das Vorderrad von Christoph nicht so lustig
Ich hab ähnliches Ende der Triple versucht, dort bremst man laut Jürgen auch erst beim Umlegen in die Rechts bzw. in der Rechts. Mir ist das Vorderrad beim Umlegen eingeklappt, als ich die Bremse angelegt hab, als ich gerade über die Curbs der dritten Links geballert bin. Bis dahin war ich aber sackschnell, ehrlich, das war nahe am Rundenrekord, leck mich am Arsch!
Bis nächste Woche, muss jetzt in die Garage zum Schrauben.

Der hat nämlich am Vorabend in seinem Fahrwerks- und Linienseminar gesagt, dass man Ende Start/Ziel nur runterschaltet und ohne zu bremsen durch die Links fährt und erst danach bremst

Ich hab ähnliches Ende der Triple versucht, dort bremst man laut Jürgen auch erst beim Umlegen in die Rechts bzw. in der Rechts. Mir ist das Vorderrad beim Umlegen eingeklappt, als ich die Bremse angelegt hab, als ich gerade über die Curbs der dritten Links geballert bin. Bis dahin war ich aber sackschnell, ehrlich, das war nahe am Rundenrekord, leck mich am Arsch!

Das geht ja schon heftig los bei euch!
Ich hoffe ich kann am HHR als Gaststarter dabei sein!
Wünsche euch für das 1. Rennen jeweils drei Eier in der Hose!
# 44

Ich hoffe ich kann am HHR als Gaststarter dabei sein!
Wünsche euch für das 1. Rennen jeweils drei Eier in der Hose!
# 44
Ich sag nur: Auf der Hasenlinie wär das nicht passiert...Hajo hat geschrieben:..eigentlich ist ja Jürgen Fuchs schuld!![]()
Der hat nämlich am Vorabend in seinem Fahrwerks- und Linienseminar gesagt, dass man Ende Start/Ziel nur runterschaltet und ohne zu bremsen durch die Links fährt und erst danach bremstDas fand das Vorderrad von Christoph nicht so lustig
![]()
Ich hab ähnliches Ende der Triple versucht, dort bremst man laut Jürgen auch erst beim Umlegen in die Rechts bzw. in der Rechts. Mir ist das Vorderrad beim Umlegen eingeklappt, als ich die Bremse angelegt hab, als ich gerade über die Curbs der dritten Links geballert bin. Bis dahin war ich aber sackschnell, ehrlich, das war nahe am Rundenrekord, leck mich am Arsch!![]()
![]()

Es soll aber auch Leute geben, die dem Barth glauben, dass man in Osch auf Start-Ziel ganz links bleiben muss...

Korea,
34