wunschvorstellung eines irren

Jens hat geschrieben:das coolste wäre im rahmen der idm am sonnabend nen 4h rennen oder so.....
wunschvorstellung eines irren
Ja, so denken + handeln vieleFreens hat geschrieben:Das kann doch keiner mehr bezahlen, bin jahrelang immer gern GEC mitgefahren. Aber ohne Sponsoren kann ich das nicht mehr machen.
Back to the roots, schöne Renntrainings mit drei Gruppen oder gar freien Fahren muss es tun.
Ja, Lizenz ist dabei....Lenzer hat geschrieben:Lizenz braucht man doch aber sowieso
Kommt noch, jetzt haben erst einmal alle eine Email. Bunte Broschüren drucken lohnt ja nicht.Saarberg hat geschrieben:Wo findet man denn die eingeschriebenen Teams ?
Schau dir mal dieses Jahr die Einschreibungen in allen Möglichen Meisterschaften an - es sind immer weniger Leute die eine ganze Meisterschaft fahren wollen - oder finanziell können.HaWe Köhle hat geschrieben:Ja, Lizenz ist dabei....Lenzer hat geschrieben:Lizenz braucht man doch aber sowieso
Es geht hier auch nicht so sehr um die Kosten. Der Preis passt schon. Ich findet es nur sehr bedenklich, wenn man a) versucht aus den Serien eine eigen Meisterschaft zu machen, bei der jeder Langstreckenserien-Veranstalter dabei sein konnte. b) sich auf ein recht einfach Regelwerk einigt. Und dann verpufft es einfach so.
Es wird ja eh immer ein volles Feld sein, da mache ich mir keine Sorgen.
Nur: wer GEC fährt, fährt automatisch schon mal gelichzeitig zwei DLC Läufe. Wer Bördesprints oder DMC Reinoldus fährt, fährt auch schon jeweils eine DLC Lauf. Nur die Cont Challenge geht leer aus.
Die Gebühr kommt ja nicht on Top oben auf....!
Es ist einfach besser, wenn 25 oder 30 Teams auf der Ergebnisliste stehen. Es ist immer eine Erster und immer eine Letzter. Und auch in den anderen Serien gibt es immer auch schnelle Leute.
Und den Traum von Kanonenfutter innerhalb der IDM können wir uns mit elf eingeschrieben Teams schenken. Wie auch vieles andere!
Und ich wiederhole mich. Es ist ein lockeres Regelwerk. Nicht "echtes" Endurance mir einem Motorrad, mit Boxen-Kontrollen und Schnelltankanlage. Es etwa wie Bördesprint mit Sternchen*
Aber was rege ich mich auf.....