na ob der motor hält..#99 Sascha hat geschrieben:Der Arbeitslohn wird nicht gezahlt wobei sie ihn zahlen wurden wenn mein Händler es machen würde aber wenn ich es selber mache denke ich geht es schneller mein händler wird auch nicht gerade warten bis ich komme von dem her und außerdem habe ich ja wirklich prima Unterstützung von anderen:-) von dem her osl wir kommen:-)
Nicht eingefahren und falsch bedient könnten sie ja auch immer bei einem "normalen" Garantiefall sagen. Nach so kurzer Zeit die Schuld auf die Renne zu schieben wäre eine FarceChris hat geschrieben:Finde ich sogar sehr toll von Yamaha, denn die Cup Kisten haben 0,0 Garantie. Die könnten auch sagen: pech gehabt. Nicht eingefahren, falsch bedient, Rennstrecke. Dein Pech.Michael hat geschrieben:Finde ich jetzt nicht so besonders toll von Yamaha!#99 Sascha hat geschrieben:
Garantie ja bei Yamaha heißt es daher Kulanz die Teile Kriege ich halt und bauen dann alles selber wieder zusammen fand ich eigentlich nett aber andersrum denke ich so muss es auch sein da dass Motorrad ja wirklich nicht alt ist!!
Die Kiste ist doch kaum 4 bis 5 Monate alt, oder?
Kann ich bestätigen, DER hat heilende Hände...#99 Sascha hat geschrieben:... und außerdem habe ich ja wirklich prima Unterstützung von anderen:-) von dem her osl wir kommen:-)
da hab ich was anderes gehört.tommi hat geschrieben:@Sascha: Kopf hoch, Oschersleben liegt dir ja.
tommi hat geschrieben:![]()
![]()
ALLES GERÜCHTE
![]()
![]()
![]()
Thomas
da ich die fahrerlagerschlampe bin, werd ich dich dann zwischen die ganzen 125er planen, damit du das NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄggggggggggggg NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄgggggggg den ganzen tag abbekommst!#99 Sascha hat geschrieben:
Und der Roland kriegt die Kurbelwelle auf den kopf für den Spruch mit den zwei linken Händen(Spaß)