drehzahlbegenzer.......den mag die triumph garnicht.....fsracingteam hat geschrieben:Ölstand & Motortemperatur sind wohl relativ pfleglich zu beachten.Hapelo hat geschrieben:Und was für Sachen wären das bei genauerer Betrachtung?Thommes hat geschrieben:die triumph is wirklich ein tolles motorrad....und wenn man ein paar sachen beachtet ist sie auch ein zuverlässiges rennmotorrad
Killschalter nicht nutzen.
Hab ich was wichtiges vergessen?
Juhu es ist ein Drilling...
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
lebe für nichts oder stirb für etwas......
-
- Milleäffchen Offline
- Beiträge: 214
- Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 21:48
- Wohnort: tarp
- der-bramfelder Offline
- Beiträge: 4547
- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Wohnort: Hamburg
Re: Juhu es ist ein Drilling...
Kontaktdaten:
Glückwunsch zum Drilling!
Ölstand zu beobachten wurde schon gesagt, die 675 nimmt sich gerne
mal nen Schluck, ist halt eine Engländerin.
Motortemperatur auch, hier hilft es, den Kühlerdeckel der F 650 GS
zu verwenden, falls noch nicht geschehen - der hält höheren Druck
stand als der originale (Teile-Nummer kann ich Dir geben, falls).
Das sind mal Ansagen.fsracingteam hat geschrieben: 154kg, mit 4 Litern Sprit wird hier versprochen. 129,8PS lt. Prüfstand. AM RAD!!!

Ölstand zu beobachten wurde schon gesagt, die 675 nimmt sich gerne
mal nen Schluck, ist halt eine Engländerin.
Motortemperatur auch, hier hilft es, den Kühlerdeckel der F 650 GS
zu verwenden, falls noch nicht geschehen - der hält höheren Druck
stand als der originale (Teile-Nummer kann ich Dir geben, falls).
# 566 - im Ruhestand
-
- Milleäffchen Offline
- Beiträge: 214
- Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 21:48
- Wohnort: tarp
Re: Juhu es ist ein Drilling...
Kontaktdaten:
gilt das auch für die aktuellen ( neuen) modelle? oder ist da mal was geändert worden ( kollege meinte ab 09 öffnet das sicherheitsventil im deckel erst bei höheren druck) ?der-bramfelder hat geschrieben:Glückwunsch zum Drilling!
Das sind mal Ansagen.fsracingteam hat geschrieben: 154kg, mit 4 Litern Sprit wird hier versprochen. 129,8PS lt. Prüfstand. AM RAD!!!![]()
Ölstand zu beobachten wurde schon gesagt, die 675 nimmt sich gerne
mal nen Schluck, ist halt eine Engländerin.
Motortemperatur auch, hier hilft es, den Kühlerdeckel der F 650 GS
zu verwenden, falls noch nicht geschehen - der hält höheren Druck
stand als der originale (Teile-Nummer kann ich Dir geben, falls).
life´s like a dick, if it gets hard -fuck it !
- der-bramfelder Offline
- Beiträge: 4547
- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Wohnort: Hamburg
Re: Juhu es ist ein Drilling...
Kontaktdaten:
Meines Wissens nach nicht.Milleäffchen hat geschrieben: gilt das auch für die aktuellen ( neuen) modelle? oder ist da mal was geändert worden ( kollege meinte ab 09 öffnet das sicherheitsventil im deckel erst bei höheren druck) ?
Lt. bikebandit.com hat der Deckel bei der 2008er und 2010er die gleiche
Artikelnummer.
Grüße,
René
# 566 - im Ruhestand
- RacingZwerg Offline
- Beiträge: 9
- Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 06:11
- Kontaktdaten:
-
- Probiers 748 Offline
- Beiträge: 12
- Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 10:03
- Wohnort: Vulkaneifel