2-3.05 Hoken ... wer ist da?
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- Daniel1 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wir sind net zum Fuddern, sondern zum Zynden dasilver hat geschrieben: hoffen wir mal, dass du recht behältst
sonst können wir ja Frust-Fressen, weil das Essen bei Hafeneger umsonst ist![]()

@ silver: Des wird scho passen, ich glaube keiner 7Tage-Vorhersage mehr weil die eh für d' Mülleimer ist!
Du weisst ja - Wenn Engel reisen....

PS: an alle Negativ-Denkenden! Ihr solltet Euch mal das Buch 'The Secret' reinziehen, dann hätten wir das ganze Jahr über Sommer *g*
Der dritte Satz gefällt mir am besten Steph!#73 hat geschrieben:Pessimisten bzw. leicht depressive Menschen sind erwiesener Maßen langfristig die Erfolgreicheren. Kurzfristig hilft nur, es zu nehmen wie es kommt.
In Hockenhausen war bisher immer besseres Wetter als befürchtet. Somit auch dieses mal

- silver Offline
- Motorrad: RN12
und mir erstFira hat geschrieben:Der dritte Satz gefällt mir am besten Steph!#73 hat geschrieben:Pessimisten bzw. leicht depressive Menschen sind erwiesener Maßen langfristig die Erfolgreicheren. Kurzfristig hilft nur, es zu nehmen wie es kommt.
In Hockenhausen war bisher immer besseres Wetter als befürchtet. Somit auch dieses mal

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU