WEC LeMans 24h
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
@pa#4
Über die Berichterstattung in der Speedweek war ich auch sehr enttäuscht
das ist einfach Stümper geschreibsel war da überhaupt einer vor Ort,
wahrscheinlich nicht da gibt es nicht die ganz wichtigen Hospitalitis
So ein sagenhaftes Ergebnis und dann noch zu zweit nicht zu erwähnen geht gar nicht
da müssen wir alle mal nen Leserbrief schicken oder ne Mail
da kämen glaube ich genug zusammen um eventuell etwas zu ändern für die Zukunft!!
Wie geht es den Kämpfern nach einer knappen Woche?
Gruß und weiter viel Erfolg
Über die Berichterstattung in der Speedweek war ich auch sehr enttäuscht
das ist einfach Stümper geschreibsel war da überhaupt einer vor Ort,
wahrscheinlich nicht da gibt es nicht die ganz wichtigen Hospitalitis
So ein sagenhaftes Ergebnis und dann noch zu zweit nicht zu erwähnen geht gar nicht
da müssen wir alle mal nen Leserbrief schicken oder ne Mail
da kämen glaube ich genug zusammen um eventuell etwas zu ändern für die Zukunft!!
Wie geht es den Kämpfern nach einer knappen Woche?
Gruß und weiter viel Erfolg
2013
NKmtors Supertwin Kawasaki ER 6 ST
Irish Road Race Championship
North West 200
S100 Isle of Man
Ulster Grand Prix
NKmtors Supertwin Kawasaki ER 6 ST
Irish Road Race Championship
North West 200
S100 Isle of Man
Ulster Grand Prix
- mb-race Offline
- Beiträge: 974
- Registriert: Montag 6. Juli 2009, 19:27
- Wohnort: kleines aufständiges Dorf bei Jena
Hallo Niklas,
was erst hinterher, also nach dem ganzen Adrenalin, deutlich zu Tage trat, war die Knieverletzung, die sich der Flo bei seinem Sturz in der 3. Std. nach Rennbeginn zuzog.
Durch eine gute Behandlung unserer Physios konnte er aber weiterfahren.
Incl. eines weiteren nicht geplanten Stops von Marc wegen eines Schalthebelproblems, offensichtlich eine Sturzfolge vom Flo, fiel man auf Platz 32 zurück und es begann eine Wahnsinnsaufholjagd, die durch den Sturz von Udo zunichte gemacht wurde und das Team auf fast aussichtslose 40er-Plätze zurückwarf.
Und dann begann zum 2. Mal eine gnadenlose Aufholjagd, die natürlich um so zäher wurde, je weiter man wieder nach vorn kam.
Teams, die so ziemlich gleiche Rundenzeiten fahren wie man selbst, ist so gut wie unmöglich eine Runde wieder abzunehmen.
Dies ging nur durch niedrigste Rundenzeiten beider Fahrer, die immerhin die sechstschnellste Rundenzeit hingeknallt haben.
Der Flo ist am Mittwoch Abend bei seinem Physio in einer Reha-Klinik gewesen und dort mit Sauna, intensiven Massagen und leichtem Gerätetraining von den Schlacken befreit worden.
Es st aber kurzfristig in Absprache mit seinem Team entschieden worden, am Wochenende den Superbikelauf auf der Lausitz nicht zu fahren.
Wer allerdings auf der Lausitz ist, darf gern auf einen Kaffee Samstag oder Sonntag in Box 37 vorbeikommen, die beiden Fahrer werden anwesend sein und die Le Mans-Maschine wird so zu sehen sein, wie sie über den Zielstrich fuhr.
Der Marc, der Le Mans ohne Sturz absolviert hat, wird mit seiner privaten Suzuki das Rennen fahren.
Pa#4
was erst hinterher, also nach dem ganzen Adrenalin, deutlich zu Tage trat, war die Knieverletzung, die sich der Flo bei seinem Sturz in der 3. Std. nach Rennbeginn zuzog.
Durch eine gute Behandlung unserer Physios konnte er aber weiterfahren.
Incl. eines weiteren nicht geplanten Stops von Marc wegen eines Schalthebelproblems, offensichtlich eine Sturzfolge vom Flo, fiel man auf Platz 32 zurück und es begann eine Wahnsinnsaufholjagd, die durch den Sturz von Udo zunichte gemacht wurde und das Team auf fast aussichtslose 40er-Plätze zurückwarf.
Und dann begann zum 2. Mal eine gnadenlose Aufholjagd, die natürlich um so zäher wurde, je weiter man wieder nach vorn kam.
Teams, die so ziemlich gleiche Rundenzeiten fahren wie man selbst, ist so gut wie unmöglich eine Runde wieder abzunehmen.
Dies ging nur durch niedrigste Rundenzeiten beider Fahrer, die immerhin die sechstschnellste Rundenzeit hingeknallt haben.
Der Flo ist am Mittwoch Abend bei seinem Physio in einer Reha-Klinik gewesen und dort mit Sauna, intensiven Massagen und leichtem Gerätetraining von den Schlacken befreit worden.
Es st aber kurzfristig in Absprache mit seinem Team entschieden worden, am Wochenende den Superbikelauf auf der Lausitz nicht zu fahren.
Wer allerdings auf der Lausitz ist, darf gern auf einen Kaffee Samstag oder Sonntag in Box 37 vorbeikommen, die beiden Fahrer werden anwesend sein und die Le Mans-Maschine wird so zu sehen sein, wie sie über den Zielstrich fuhr.
Der Marc, der Le Mans ohne Sturz absolviert hat, wird mit seiner privaten Suzuki das Rennen fahren.
Pa#4
Niklas,
was wäre, wenn sich mal jemand aufrafft und eine Mail an die Redaktionen Speedweek und MSa entwirft, in der jeweils kurz auf die nicht erfolgte bzw. unvollständige Berichterstattung hingewiesen wird mit der eindringlichen Bitte um Änderung.
Diese Mail sollte jedem User zur Verfügung stehen, meinetwegen auch unter Bezug auf dieses Forum, wodurch allerdings auch die Ernsthaftigkeit der Forderung, aber auch die Kompetenz für den Motorrad-Rennsport, unterstrichen wird!
Pa#4
was wäre, wenn sich mal jemand aufrafft und eine Mail an die Redaktionen Speedweek und MSa entwirft, in der jeweils kurz auf die nicht erfolgte bzw. unvollständige Berichterstattung hingewiesen wird mit der eindringlichen Bitte um Änderung.
Diese Mail sollte jedem User zur Verfügung stehen, meinetwegen auch unter Bezug auf dieses Forum, wodurch allerdings auch die Ernsthaftigkeit der Forderung, aber auch die Kompetenz für den Motorrad-Rennsport, unterstrichen wird!
Pa#4
-
- Haffi67 Offline
- Beiträge: 145
- Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 08:07
- Wohnort: Lipperland
- Kontaktdaten:
Pa#4 hat geschrieben:Niklas,
was wäre, wenn sich mal jemand aufrafft und eine Mail an die Redaktionen Speedweek und MSa entwirft, in der jeweils kurz auf die nicht erfolgte bzw. unvollständige Berichterstattung hingewiesen wird mit der eindringlichen Bitte um Änderung.
Diese Mail sollte jedem User zur Verfügung stehen, meinetwegen auch unter Bezug auf dieses Forum, wodurch allerdings auch die Ernsthaftigkeit der Forderung, aber auch die Kompetenz für den Motorrad-Rennsport, unterstrichen wird!
Pa#4
Jo
das sehe ich genauso zumal der Deutsche Markt der stärkste ist für Speedweek und MSA und die Deutsche Teams behandeln (in ihrer Berichterstattung) wie ..................
Die Berichterstattung der EWC war schon immer eine Farce...niklas hat geschrieben:@pa#4
Über die Berichterstattung in der Speedweek war ich auch sehr enttäuscht
das ist einfach Stümper geschreibsel war da überhaupt einer vor Ort,
wahrscheinlich nicht da gibt es nicht die ganz wichtigen Hospitalitis
So ein sagenhaftes Ergebnis und dann noch zu zweit nicht zu erwähnen geht gar nicht
da müssen wir alle mal nen Leserbrief schicken oder ne Mail
da kämen glaube ich genug zusammen um eventuell etwas zu ändern für die Zukunft!!
Wie geht es den Kämpfern nach einer knappen Woche?
Gruß und weiter viel Erfolg


Der Saiger war gestern noch bei mir. Der hat nen lila Oberarm von seinem Crash im freien Training. Nach 3 Korea hat es aber nicht mehr weh getan...

Ehrensache! In unserem nächsten Heft (ab 27.5.) ist ein großer Bericht über die 24h LeMans drin. Wir haben exklusiv den Clemens samt Womo nach Frankreich gejagt, damit er dort das RMT21 vier Tage lang begleitet. Natürlich musste er auch mithelfen und hat den beschissensten Job gekriegt: Stundenlang Zeitennahme (harhar). Endurance ist auch Endurance für die Journalisten, das weiß er jetzt.mb-race hat geschrieben:Ich hoffe mal das was in der FastBike stehen wird, wenn se wieder kommt!
Grüße, Ralf
P.S. Höchsten Respekt vor allen Fahrern und Teams, die sich DAS antun.