Ja, naturstoned! Und jeder der mich kennt weiss das auch...Diditotalbekloppt hat geschrieben:Junge Junge Junge....du bist drauf ey

Ja, naturstoned! Und jeder der mich kennt weiss das auch...Diditotalbekloppt hat geschrieben:Junge Junge Junge....du bist drauf ey
Mittwoch ist Prüf- und Einstellfahrt mit dem MSC Porz. Also genau das richtige für mich. Muss nur die Kupplung ans Laufen bringen...neo66 hat geschrieben:Jetzt diesen Mittwoch (28.04.; wer ist der Veranstalter?) oder den Mittwoch nächste Woche (05.05.)?SP-12 Harry hat geschrieben:Dann würde ich sie am Mittwoch auf dem NBR mal testen.
Am 5.5. will ich bei MO auch noch buchen.
Gruß
Ich will dort nur mein Mopped ausprobieren. Bin ja Mitglied des MSC und schon sehr oft dort gefahren. Ich komm da klar. Werde sogar in der langsamen Gruppe fahren. Nur locker ein paar Runden drehen. Bin ja praktisch seit über einem Jahr nicht mehr gefahren...Jogiblade hat geschrieben:@ Harry
Ist leider OT, aber meinst Du das das sie richtige Veranstaltung ist um wieder Spaß am fahren zu bekommen? War letztes Jahr 1x beim Msc Porz und hab die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen...ging gar nicht. Gefährliche Geschwindigkeitsunterschiede und über volle Gruppen. Bin 2 Turns gefahren und den dritten bin ich nur in die Boxengasse gekommen. Konnte vor lauter Fahrern den Boxenausgang nicht sehen, so voll wars in der schnellen Gruppe....