Zum Inhalt

Yamaha R6 Cup 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • stefan233 Offline
  • Beiträge: 674
  • Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 18:14
  • Wohnort: Schülldorf b.Rendsburg

2/3

Kontaktdaten:

Beitrag von stefan233 »

Nach DMSB-Reglement für die IDM müssen 2/3 der Runden absolviert sein. Bei 12 Runden sind dann wohl 8 Runden für die volle Wertung
erforderlich.

Ich glaube der Mann mit der schnellsten Rennrunde wird auch so
ganz vorne sein. Ich drück weiterhin die Daumen.

stefan233
  • Benutzeravatar
  • MehrPower Offline
  • Beiträge: 1676
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 13:49
  • Wohnort: Rostock

Kontaktdaten:

Beitrag von MehrPower »

Beim 125er rennen was ja auch 2 mal abgebrochen wurde meinte sie, dass es nach 50% auch volle Punkte gibt. Halbe Punkte bzw. die 70% regelung wie im gp gibt es da nicht...
  • Benutzeravatar
  • rr-enthusiast Offline
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:10
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von rr-enthusiast »

MehrPower hat geschrieben:Beim 125er rennen was ja auch 2 mal abgebrochen wurde meinte sie, dass es nach 50% auch volle Punkte gibt. Halbe Punkte bzw. die 70% regelung wie im gp gibt es da nicht...
apropos schnellste rennrunde bei den 125er war ne 1:48.4!. oder so ähnlich.. -.-
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
______________________
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
  • Pa#4 Offline
  • Beiträge: 1296
  • Registriert: Samstag 17. November 2007, 22:31
  • Wohnort: Niederalteich

Re: Wertung

Kontaktdaten:

Beitrag von Pa#4 »

stefan233 hat geschrieben:zufällig starten wei Profiteure des Rennabbruchs für den ADAC-Sachsen.
Wer war eigentlich Veranstalter und stellte den Renndirektor ?
stefan233
Stefan,

Veranstalter war der ADAC Berlin-Brandenburg

Rennleiter Olaf Noack, wo der herkommt; Frohburg?

Auf jeden Fall haben die 2 Sportkommisare auch etwas zu sagen!

Pa#4
  • Benutzeravatar
  • stefan233 Offline
  • Beiträge: 674
  • Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 18:14
  • Wohnort: Schülldorf b.Rendsburg

Re: 2/3

Kontaktdaten:

Beitrag von stefan233 »

[quote="stefan233"]Nach DMSB-Reglement für die IDM müssen 2/3 der Runden absolviert sein. Bei 12 Runden sind dann wohl 8 Runden für die volle Wertung
erforderlich.


;-( wer lesen kann ist klar im Vorteil .
Bei Rennabbruch nach 50 % der Runden gibt es die volle Punktzahl.
  • Benutzeravatar
  • Vollaxel Offline
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Freitag 14. August 2009, 23:50

Kontaktdaten:

Beitrag von Vollaxel »

danke widdy! neuer nick is bestellt! zwar keinen scheiß besser als der alte aber immerhin ohne grüne beteiligung :D

so jetz mal no 2 ganz andere fragen!
und zwar zerlegts bei mir jeden 2. turn nen hinterreifen. den reißts auf des is ne wahre freude! fahrwerkt fühlt sich aber top an. deswegen die frage ob des bei allen so is oder net? luftdruck bin ich übrigens n bisschen über 1,8 gefharen! weil eigentlich sollten se ja funktionieren wenn s so warm is wie am we.

2. frage--> wie laut is die remus? kann ma da bei 105 db mit heizen oder muss ich für s trainig am nürburgring und osl umbauen?
wollt einfach mal hier fragen bevor ich m norbert aufn sack geh
  • Benutzeravatar
  • MehrPower Offline
  • Beiträge: 1676
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 13:49
  • Wohnort: Rostock

Kontaktdaten:

Beitrag von MehrPower »

das mit den reifen haben alle, leider :roll:

Wegen lautstärke hättest mal am WE norbert nerven sollen, der hat ein paar db-eater von remus. Ob du damit die 105db schaffst weiß ich aber nicht. Osl war aber doch noch nie ein Problem mit lautstärke.

Wann hast du denn ein training aufm nürburgring?
  • Benutzeravatar
  • basti Offline
  • Beiträge: 1199
  • Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 14:17
  • Wohnort: Magdeburg

Kontaktdaten:

Beitrag von basti »

@Kawasakianer: Rede mal mit dem Randy (#74) der hat seinen Reifendruck am Renntag auf 1,6 runtergenommen und den sein Reifen sah aus wie ein Babypopo. Ich denk bei dem Reifen ist der Luftdruck das entscheidene. Kann mir nicht vorstellen das da 1-2 Klicks am Fahrwerk dafür sorgen das er aufreißt.
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

und die 105 DB sollten mit eurer Anlage offen machbar sein, diese Grenze soll doch eigentlich nur die richtigen Krawalltüten (z.B. Selbstgebaute) aus dem Verkehr ziehen... :wink: IM DRC sind auch 105 DB, glaubst du, dass da einer mit DB Eatern am Start steht??? :wink:
  • Benutzeravatar
  • rr-enthusiast Offline
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:10
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von rr-enthusiast »

soweit ich weiß hat die remus 107db aber ich glaube ist nur großzügig ausgelegt. :D

der reifen sieht nachm rennen immer aus wie ein babypopo, weil der den ersten turn sozusagen immer super übersteht, dannach fängts halt an...

mal sehen wie es in osl aussieht... und ich seh das auch wie basti, dass das übern luftdruck gehen sollte.. ;)
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
______________________
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
Antworten