Joa waren alle mit Minus 30% angeschrieben... aber der vordere kostete immer noch um die 130€ (BT003)!Skyver hat geschrieben:Zur Not verkauft der aber auch BrückensteineAber das macht der echt nicht gerne
![]()
Problem Conti Slick 2010
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Kurze Rückmeldung + bbt (wenn auch 13 Seiten später
)
Der Reifen stammte wahrscheinlich aus 2009, Kaufdatum war Anfang 2010.
Am letzten Tag war es dann etwas wärmer in Spanien, teilweise gab es sogar Sonne
und Rutschen in Schräglage am Hinterrad wurde weniger.
Wahrscheinlich war es für einen Endurance aus 09 einfach zu kalt (oder ich fahre zu schwuchtelig).
Werde in Zukunft einfach auch mal ne Medium Mischung einpacken für kalte Streckentemperaturen.
Der Reifen stammte wahrscheinlich aus 2009, Kaufdatum war Anfang 2010.
Am letzten Tag war es dann etwas wärmer in Spanien, teilweise gab es sogar Sonne
Wahrscheinlich war es für einen Endurance aus 09 einfach zu kalt (oder ich fahre zu schwuchtelig).
Werde in Zukunft einfach auch mal ne Medium Mischung einpacken für kalte Streckentemperaturen.
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Wieso hast Du eigentlich nicht schneller gemacht, dann wäre es eine hohe 33er gewordenJörg#33 hat geschrieben:
Bis Du der Kerl der die 34 mit der Enduro in Oschenhausen gebrannt hat?
Im Ernst, das ist schon eine gewaltige Zeit , wäre froh, wenn ich nur ansatzweise da hinkommen würde.
Aber mit DER Zeit bekommst Du jetzt auch ohne Begleitung Dein Bier in osche, oder ?