Leck mich am Arsch!! Großartig!! Vernünftig und abgefahren!! Ich drücke Euch alle!!!!!!
Ketchup#13

Udo ist im 2. Turn gestürzt. Flo und Marc sind vorher schon allein gefahren, da war es aber noch geplant...Bundy hat geschrieben:Obi hat geschrieben:wenn 67kg zu schwer sind, weiss ich auch nicht weiter. Ganz im Gegenteil, wir haben beim Fahrwerk Kompromise gemacht, weil er so leicht ist, die anderen beiden sind schwerer.Bundy hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können, dass vor gar nicht allzu langer Zeit das Gerücht ging, dass der Herr Kresse (das war damals bei den Qualis zum Suzuki-European-Cup) zu schwer sei für ernsthaften Motorrad-Rennsport, und nicht die Kondition mitbringen würde, die für solch harte Rennen nötig sei...![]()
![]()
Man sieht was aus Gerüchten werden kann.............![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geh heut Mittag auch erstmal in den größten Hutladen der Stadt und kauf ihn leer........
Jau Obi, ich hab da was verwexxelt...Der "Schwere" war wohl damals ein anderer, aber der Flo rutschte auch erst am Ende ins deutsche Team des European Cups (neben Lammert und Skach), nachdem er sich in Almeria bei den Ausscheidungen beim ersten Ausritt mit ner "Großen" massiv gesteigert hatte. Egal - jedenfalls ist es fast übermenschlich, ein 24h-Rennen zu zweit zu fahren!!! Der Saiger hat das auch schon mal gemacht...
Alles vernünftige Menschen...
Ja Ketchup, hättest du nicht gedacht, wa? Habe einen Teil deiner Tipps aus Almeria berücksichtigt. Somit hast du auch einen Beitrag geleistet, Danke.Ketchup#13 hat geschrieben:Ich verneige mich erfurchtvoll und gratuliere aufs herzlichste!! Ihr seid richtige Helden, Basta!!!!! Grüße an Genschman und Udo!!
Leck mich am Arsch!! Großartig!! Vernünftig und abgefahren!! Ich drücke Euch alle!!!!!!
Ketchup#13
Ich würde ALLES geben für eine Möglichkeit, mir die Kommentatur der Herren Leberkäs und Kartoffel anhören zu können!!! Hat es jemand aufgezeichnet??? Beppone, ich weiß wo dein Haus wohnt, also sei bitte in Zukunft nicht mehr so frech!Beppone hat geschrieben:Erstmal meinen allergrößten Respekt vor den Helden der 24 Stunden !!!!!
Aber ich muß hier auch mal eine Lanze brechen für die Kommentatoren von Eurosport , denn noch nie wurden deutsche Teams und besonders das Team der beiden o.g. Superhelden so oft erwähnt wie diesmal! In der Regel werden sie ja meistens dezent verschwiegen oder vergessen nach einmaligen Erwähnung
Beppone
Von einem Bekannten (Dakar-Teilnehmer) weiß ich, das man auf Anfrage von Eurosport auch eine Aufzeichnung (DVD) bekommen kann.Bundy hat geschrieben:Ich würde ALLES geben für eine Möglichkeit, mir die Kommentatur der Herren Leberkäs und Kartoffel anhören zu können!!! Hat es jemand aufgezeichnet??? Beppone, ich weiß wo dein Haus wohnt, also sei bitte in Zukunft nicht mehr so frech!Beppone hat geschrieben:Erstmal meinen allergrößten Respekt vor den Helden der 24 Stunden !!!!!
Aber ich muß hier auch mal eine Lanze brechen für die Kommentatoren von Eurosport , denn noch nie wurden deutsche Teams und besonders das Team der beiden o.g. Superhelden so oft erwähnt wie diesmal! In der Regel werden sie ja meistens dezent verschwiegen oder vergessen nach einmaligen Erwähnung
Beppone
Rock`n Roll hat geschrieben:tja in der SPEEDWEEK stand leider auch nix darüber....Pa#4 hat geschrieben: ..... ist den Herrschaften von MSa keine Silbe wert!
Langstrecken-Sport ist in D halt immer noch nur was für Hardcore-Fans und Insider.