Zum Inhalt

WEC LeMans 24h

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich meine mich erinnern zu können, dass vor gar nicht allzu langer Zeit das Gerücht ging, dass der Herr Kresse (das war damals bei den Qualis zum Suzuki-European-Cup) zu schwer sei für ernsthaften Motorrad-Rennsport, und nicht die Kondition mitbringen würde, die für solch harte Rennen nötig sei... 8) 8)

Man sieht was aus Gerüchten werden kann............. 8) 8) 8) 8)

Ich geh heut Mittag auch erstmal in den größten Hutladen der Stadt und kauf ihn leer........ 8)
  • niklas Offline

Beitrag von niklas »

Das sind die echten Helden
die Reichmann´s

ich liebe endurance und die vielen kleinen Geschichten die jeder zu erzählen hat wenn so ein Maraton vorüber ist

Gratulation und gute Besserung
2013
NKmtors Supertwin Kawasaki ER 6 ST

Irish Road Race Championship
North West 200
S100 Isle of Man
Ulster Grand Prix

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Super Leistung =D> =D> =D>

Glückwunsch an alle Beteiligten
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Bundy hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können, dass vor gar nicht allzu langer Zeit das Gerücht ging, dass der Herr Kresse (das war damals bei den Qualis zum Suzuki-European-Cup) zu schwer sei für ernsthaften Motorrad-Rennsport, und nicht die Kondition mitbringen würde, die für solch harte Rennen nötig sei... 8) 8)

Ich geh heut Mittag auch erstmal in den größten Hutladen der Stadt und kauf ihn leer........ 8)
wenn 67kg zu schwer sind, weiss ich auch nicht weiter. Ganz im Gegenteil, wir haben beim Fahrwerk Kompromise gemacht, weil er so leicht ist, die anderen beiden sind schwerer.
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

niklas hat geschrieben:Das sind die echten Helden
die Reichmann´s
Kresse´s, Wildisen´s, Rentzsch´s, Peterlein´s, Nicht`s, Mühlberg`s, usw. usw.
  • niklas Offline

Beitrag von niklas »

Jep OBI

soo war es ja gemeint

Ich freue mich riesig für Euch
2013
NKmtors Supertwin Kawasaki ER 6 ST

Irish Road Race Championship
North West 200
S100 Isle of Man
Ulster Grand Prix
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

Moin.

Jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich bedanke mich bei allen die an diesem Projekt mit gearbeitet haben und für den Erfolg wirklich "sich den Allerwertesten" aufgerissen haben.

Danke!!!!!!!!!!!! Mit diesem Ergebnis hat keiner auch nur ansatzweise gerechnet, zeigt aber das wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich möchte keinen herausstellen, denn alle haben einen super Job gemacht, vom Team Manager bis hin zum Team Koch, aber ich möchte ganz besonders Stefan Genscher "Genschman" danken der mich auf den "Virus" 24H Std. Rennen gebracht hat und auch massgeblich am Aufbau des Teams mitgearbeitet hat!!!!!! Ohne Ihn wären wir nicht in LeMans gewesen, auf jeden Fall nicht in der Konstellation!

Vielen Dank Stefan und alles gute !
Life is a Beach...and sometimes a bitch!

www.m-sportsperformance.de
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Ganz großen Respekt für die Leistung und den Willen aller Beteiligten!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Obi hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können, dass vor gar nicht allzu langer Zeit das Gerücht ging, dass der Herr Kresse (das war damals bei den Qualis zum Suzuki-European-Cup) zu schwer sei für ernsthaften Motorrad-Rennsport, und nicht die Kondition mitbringen würde, die für solch harte Rennen nötig sei... 8) 8)

wenn 67kg zu schwer sind, weiss ich auch nicht weiter. Ganz im Gegenteil, wir haben beim Fahrwerk Kompromise gemacht, weil er so leicht ist, die anderen beiden sind schwerer.
Jau Obi, ich hab da was verwexxelt... :roll: Der "Schwere" war wohl damals ein anderer, aber der Flo rutschte auch erst am Ende ins deutsche Team des European Cups (neben Lammert und Skach), nachdem er sich in Almeria bei den Ausscheidungen beim ersten Ausritt mit ner "Großen" massiv gesteigert hatte. Egal - jedenfalls ist es fast übermenschlich, ein 24h-Rennen zu zweit zu fahren!!! Der Saiger hat das auch schon mal gemacht... 8) Alles vernünftige Menschen... 8)
  • Beppone Offline

Beitrag von Beppone »

Erstmal meinen allergrößten Respekt vor den Helden der 24 Stunden !!!!!

Aber ich muß hier auch mal eine Lanze brechen für die Kommentatoren von Eurosport , denn noch nie wurden deutsche Teams und besonders das Team der beiden o.g. Superhelden so oft erwähnt wie diesmal! In der Regel werden sie ja meistens dezent verschwiegen oder vergessen nach einmaligen Erwähnung

Beppone
Antworten