Man sieht was aus Gerüchten werden kann.............

Ich geh heut Mittag auch erstmal in den größten Hutladen der Stadt und kauf ihn leer........

wenn 67kg zu schwer sind, weiss ich auch nicht weiter. Ganz im Gegenteil, wir haben beim Fahrwerk Kompromise gemacht, weil er so leicht ist, die anderen beiden sind schwerer.Bundy hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können, dass vor gar nicht allzu langer Zeit das Gerücht ging, dass der Herr Kresse (das war damals bei den Qualis zum Suzuki-European-Cup) zu schwer sei für ernsthaften Motorrad-Rennsport, und nicht die Kondition mitbringen würde, die für solch harte Rennen nötig sei...![]()
![]()
Man sieht was aus Gerüchten werden kann.............![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geh heut Mittag auch erstmal in den größten Hutladen der Stadt und kauf ihn leer........
Jau Obi, ich hab da was verwexxelt...Obi hat geschrieben:wenn 67kg zu schwer sind, weiss ich auch nicht weiter. Ganz im Gegenteil, wir haben beim Fahrwerk Kompromise gemacht, weil er so leicht ist, die anderen beiden sind schwerer.Bundy hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können, dass vor gar nicht allzu langer Zeit das Gerücht ging, dass der Herr Kresse (das war damals bei den Qualis zum Suzuki-European-Cup) zu schwer sei für ernsthaften Motorrad-Rennsport, und nicht die Kondition mitbringen würde, die für solch harte Rennen nötig sei...![]()
![]()
Man sieht was aus Gerüchten werden kann.............![]()
![]()
![]()
![]()