@Die Welt> ICH SEHE NORMALERWEISE WIRKLICH SEHR HÜBSCH AUS!!!!!! ALS DIESES ALBERNE INTERVIEW AUFGEZEICHNET WURDE WAR ICH VÖLLIG UNTERKÜHLT, AUSGEHUNGERT UND HALB VERDURSTET!!!!!!

ich dachte so hässlich siehst du immer aus
Das mit den Regentänzen stimmt, ich habe wohl etwas zu lange getanzt...Buntie hat geschrieben:@Prinzessin Krebs> Bis jetzt hast du ja vor jedem Event Regentänze aufgeführt, aber ich werd dich bei nächster Gelegenheit mit meinen Auslegern und meinem Mofa so brutal spalten, dass du deine Gummistiefel an den Nagel hängen wirst, du ekelhafte Brillenschlange du!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Diesen Zustand nennt man auch Katalepsie, siehe auch 'Macchiavellidrüse' in der Quasselecke, ansonsten weiss das sicher auch Wikipedia...Bundy hat geschrieben:ALS DIESES ALBERNE INTERVIEW AUFGEZEICHNET WURDE WAR ICH VÖLLIG UNTERKÜHLT, AUSGEHUNGERT UND HALB VERDURSTET!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi... ich hab den Bundy das erste Mal auf seiner Honda fahren sehen. Die arme Honda sieht unter ihm wie ein Mofa aus...
Der Beamte kriegt doch sicher auch beim Geradeausfahren das knie auf den Boden... bei den Auslegern...