Uwe-Celle hat geschrieben:Voll Tanken,Öl wechseln, kerzen erneuern, schrauben auf festen sitz prüfen und wieder ein jahr im kreis brennen
Waldlauf???
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeißen
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
jaich hab mich auch fürs fitness studio angemeldet und fang wieder Volleyball an *g*.
Muss ja wasfitter werden, aber das hat ja nix mit dem Bike zu tun
Christian#111 hat geschrieben:was macht ihr so über den Winter an eurem Moped?
Hab mir für vorne eine ZX6R Gabel vom 2005er Modell gekauft, hinten kommt eine 5 Zoll Felge in die RS Schwinge oder ich baue auf die Originalschwinge zurück und es kommt eine 5,5 Zoll Felge rein.
Ein Öhlins für hinten gab es auch noch.
Ich dachte, du hättest deinen Eimer verkauft?!
Granate kriegt neue Flüssigkeiten und wird mal anständig geputzt. Hoffe ich zumindest...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
ein Fitnessprogramm übern Winter wäre auch nicht schlecht, darf aber vom 7.11 bis mitte Februar täglich 200km Auto fahren, um in die Berufsakademie und zurück zu kommen, bleibt nicht viel Zeit.
@Mäddie
ich hatte dir doch versprochen das du mein Moped näxste Saison mal fahren darfst, so konnte ich nicht verkaufen und mein Versprechen brechen
@Uwe-Celle
das war nicht so gemeint, freut mich das dein Moped so zuverlässig läuft
Christian#111 hat geschrieben:
@Uwe-Celle
das war nicht so gemeint, freut mich das dein Moped so zuverlässig läuft
Ich habe es auch nicht böse aufgefasst (bin ja keine 20 mehr), aber ich konnte irgendwie keinen zusammenhang herstellen.
Bei meinem Mofa und mir ist es vieleicht wie bei einem guten Wein, je älter desto besser
@Roland
wenn du mit den Stoppie Cobras ins Glashaus gehst solltest du aber etwas mehr als nur ein paar steine zu schmeissen mitnehmen
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....