Wenn ich mir die Zeiten ansehe und den Nachteil der neuen Strecke berücksichtige, dann bin ich nach 5 Tagen Fahren so schnell wie mit der Mille zu meinen besten Zeiten, das war 2007!
Das Motorrad ist agiler aber auch eben nervöser.
Aber in Sachen Setup habe ich heute schon gute Fortschritte gemacht und ihr etwas mehr Gutmütigkeit antrainiert. Leider hassen mich jetzt gewissen Leute weil ich ständig am Fahrwerk rumgedreht habe und dabei meine ach so wunderbare Rahmenlehre ständig im Einsatz hatte.
MehrPower hat geschrieben:
Wir hatten heute morgen 0 grad asphalt
Eindeutig zu kalt!
Gibts eigentlich auch Reifen mit M+S Kennzeichnung?
Zuletzt geändert von Michael am Dienstag 20. April 2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ich dachte die Schikane kommt nun doch nicht? Ist sie denn wenigstens vernünftig zu fahren oder wirklich so gefährlich?
Bei der alten hab ich mich auch nie wirklich wohl gefühlt
MehrPower hat geschrieben:Oh ich dachte die Schikane kommt nun doch nicht? Ist sie denn wenigstens vernünftig zu fahren oder wirklich so gefährlich?
Bei der alten hab ich mich auch nie wirklich wohl gefühlt
Die 2010er Lösung ist nicht so schlimm wie die 2008er Lösung, auch nicht so gefährlich.
Aber die Strecke wurde dadurch noch ein bißchen weniger flüssig zu fahren.
Was ich hier allerdings nicht verstehe, Strecke soll doch nach einem Abnahmeprotokoll (war das ADMV Avd oder sonst wenn) von Mitte 2008 liegen und so haben wir sie zum Streckenaufbau auch gelegt, mit Modifikationen zur Zuschauersicherung und Streckenservice/Krankenwagenzufahrt. Diese Abnahme war doch die bestehende Version (da ja Mitte 2008), da die falsche Richtung mit dieser Bremschikane Anfang 2008 gegangen worden ist und dann gleich zurückgebaut wurde.
ich versuche am nächsten WE trotz der Bootstransporteinschränkung am Sa Vormittag oben zu sein und erste Peene Fahrversuche dies Jahr zustarten, da kann mich gerne jemand über so Streckenschiebereien aufklären oder ich bin zu plöd plöd plöd
Hallo,
Kann man auch als Neuling einfach nach peenemünde fahren oder muss man sich vorher irgendwo anmelden?
Auf der Homepage finde ich irgendwie nichts.
Ich wollte mir die Strecke mal ansehen und dann entscheiden ob sich es lohnt Mitglied zu werden.
YZFR1 hat geschrieben:Hallo,
Kann man auch als Neuling einfach nach peenemünde fahren oder muss man sich vorher irgendwo anmelden?
Auf der Homepage finde ich irgendwie nichts.
Ich wollte mir die Strecke mal ansehen und dann entscheiden ob sich es lohnt Mitglied zu werden.
Gruß
Frank
Lohnt sich ! ! !
In Peenemünde fahren ist wie Trabi fahren. Wer Trabi fahren kann, kann auch jedes andere Auto bewegen.
Wer in Peenemünde schnell ist und dort zurecht kommt, ist auch auf anderen Strecken schnell. (Leider nicht andersrum )
Kleiner Tipp für die Packliste: Lenkungsdämpfer und "Neue Fahrwerkstechnik im Detail" von Mini Koch.
PS: Ich mag Peenemünde, hat aber ein bißchen gedauert