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Brems und Kupplungshebel

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Brems und Kupplungshebel

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Beitrag von RRwolli »

Hallo,
ich möchte mir andere Hebel für Brems und Kupplungspumpe zulegen. Auf der Dortmunder Messe sind mir die Evo 2 Hebel von Hehl-Racing ins Auge gefallen. Man liest ja schonmal das bei Zubehörhebeln die Bremse festgeht oder die Kupplung nicht mehr funzt und man erst nacharbeiten muß. Wie schaut es da mit den Hehl-Racing Teilen aus. Gibt es noch andere Vorteile (außer klappbar und in der Länge verstellbar) gegenüber Pazzo, Titax usw.

Gruß
Wolfgang
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Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Die Hebel von Marcus Hehl funzen, Punkt!!
Kein Stress, anbauen , perfekte Hebel!!

Ketchup#13 8)
Ecke hat sie probiert, darf aber wegen Sponsorship nicht offiziell damit fahren. LSL Hebel sind aber auch nicht schlecht, oder??
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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Beitrag von Burner »

LSL Hebel werden von Titax gebaut!!!

Sören
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Beitrag von Brewer41 »

bei mir haben die Pazzo Hebel auch super funktioniert.

Gruß
Steff
5 schreibt er, 4 meint er, 3 sagt er und 2 wären richtig.....
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Beitrag von Maximus75 »

Ich fahre die Klapphebel ebenfalls, sehr gut und verbessern die Bremse etwas. An der Suzuki wird der Übertragungspin gewechselt (wichtig) und die Bremse arbeitet mit einer etwas anderen Übersetzung.
Das Griffgefühl wird auch besser, da die Hebel etwas breiter sind.

Ich hab zusätzlich noch einen Fernversteller montiert, für den Fall der Fälle. Außerdem macht der auch noch schnell im Fahrerlager... :wink:
Grüße...
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Beitrag von RRwolli »

@maximus75,
wieso arbeitet die Bremse mit einer anderen Übersetzung.


Gruß
Wolfgang
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Beitrag von Maximus75 »

Der Übertragungspin vom Hebel zum Gebekolben ist kürzer. Der Hebel greift aber auch etwas weiter hinten an, wenn die Bremse betätig wird.

Also hat man hier ein leicht verschobenes Übersetzungsverhältnis und noch dazu noch kürzere Übertragungswege am Hebel. Ich kann nur sagen, das das Bremsgefühl wesentlich besser ist.
Grüße...
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