MehrPower hat geschrieben:hab auch exakt die gleiche mail bekommen.
Müssen sich ja auch alle gleichzeitig ebenfalls über den livestream beschwert haben
dito, habe es heute auch bekommen
eigentlich hätten sie von 2009 lernen müssen das es doch paar motogp idioten gibt die den stream nutzen
die dachten wohl, für die 100 fans brauchen wir keine big bang leitung
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Die Sender sind doch dumm
Die sollten, wenn es nach mir ginge, die ganzen Fußballübertragungen auf PayTV bringen und das was ganz wenigen Leuten interessiert können sie doch im FreeTV zeigen. Also Motorsport So können sie mal richtig abkassieren
Scheiß Fußball
So und zum Moderator kann ich nur sagen Alex sollte das alleine moderieren. Das gelaber von dem anderen geht ja gar nicht. Da höhr ich lieber die beiden englischen Moderatoren bei ES obwohl ich kein englisch kann.
Nun Email ist ein Standart, ist aber okay. Wir sollten aber
a) dem Sender durchaus zeigen, wenn wir nicht zufrieden sind
b) ich werde mich bedanken für die Email, selbst wenn sie -das werde ich irgendwie so schreiben- ein Massen-Antwort-Email ist
c) werde ich aber auch Loben, wenn es mal funktioniert.
TheRock hat geschrieben:So und zum Moderator kann ich nur sagen Alex sollte das alleine moderieren. Das gelaber von dem anderen geht ja gar nicht. Da höhr ich lieber die beiden englischen Moderatoren bei ES obwohl ich kein englisch kann.
Ich mag den auch nicht hören, den Herrn Mielke, dann lieber die Laber- und die Maultasche; die plätschern zumindest so vor sich hin und betonen nicht jedes Wort, als wäre es das wichtigste auf der Welt.
Kann man sagen DSF (oder Spocht 1) lernt noch? Wäre ja sehr positiv, wenn die Anregungen / Reklamationen nicht nur beantwortet, sondern auch in Erwägung gezogen würden.