was für ein grosser Mist ist das denn beim DSF !!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mb-race Offline
Prime Time
mb-race hat geschrieben:Und denkt dran das die Spiel bei denen laufen, wenn wir alle im Bettchen liegen!

http://www.zeitzonen.de/suedafrika.html
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- mb-race Offline
- Ausreden-König Offline
Tja habe dann auch schon Antwort von der Redaktion bekommen:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Sender.
Wir können Ihren Unmut im Hinblick auf die Verlängerung des FA Cup-Halbfinals zu ungunsten der nachfolgenden MotoGP-Übertragung durchaus nachvollziehen. Als Sportsender versucht SPORT1 natürlich die Interessen möglichst vieler Sport-Fans zu bedienen. Da es sich bei der FA Cup-Übertragung mit dem Halbfinale um ein turnierentscheidendes Spiel handelte und die MotoGP-Übertragung parallel auch im Live-Streaming auf dem Sportportal SPORT1.de zu sehen war, hat der Sender in diesem Fall entschieden, auch die Verlängerung der Partie in voller Länge im TV auszustrahlen.
Am vergangenen Wochenende hatte SPORT1 neben der MotoGP zahlreiche weitere Sport-Highlights im Programm. Als Sportsender versucht SPORT1 natürlich die Interessen möglichst vieler Sport-Fans zu bedienen. Gleichzeitig müssen aber auch feste Sendeverpflichtungen mit Vertragspartnern eingehalten werden. Daher haben wir die MotoGP-Übertragung parallel auch als Live-Streaming auf dem Sportportal SPORT1.de angeboten und die Sendung Hattrick - Die 2. Bundesliga regulär im TV ausgestrahlt. Für die Übertragung der Moto2 im TV haben wir Hattrick in zwei Teilen ausgestrahlt.
Auch bedauern wir, dass Sie offensichtlich am vergangenen Sonntag nicht auf das Live-Streaming zugreifen konnten. Die Erwartungen hinsichtlich der Zugriffszahlen auf das Live-Streaming der MotoGP wurden bei weitem übertroffen. Aufgrunddessen kam es zu einer Überlastung des Systems und einem kurzzeitigen Streaming-Ausfall, der aber umgehend behoben und beseitigt werden konnte.
Wir geben Ihre Kritik selbstverständlich an die Redaktion weiter und hoffen, dass Sie hierfür Verständnis haben. Gleichzeitig möchten wir Sie ermutigen, uns auch in Zukunft Ihr persönliches Feedback zu unserem Programm mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sport1 Zuschauerredaktion
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
- sonic Offline
- Motorrad: KTM Superduke; FZ750
- Lieblingsstrecke: Pann
...ich ebenfallsJoachim hat geschrieben:netter Textbaustein ... hab ich auch gekriegt

- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
- maarle Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
na wenn dem so ist kann man doch das nächste Mal Hattrick via Stream übertragen und MotoGP live sendenTeufelNo1 hat geschrieben:Tja habe dann auch schon Antwort von der Redaktion bekommen:
...Die Erwartungen hinsichtlich der Zugriffszahlen auf das Live-Streaming der MotoGP wurden bei weitem übertroffen....