sooo jetz zeig ich euch auch mal mein zyndeisen für 2010 her.
leider nur von 2003 aber als stift kann man sich halt nicht viel mehr leisten
außer dem wp fahrwerk ist alles gleich wie letzes jahr
schönes Eisen.
Was ist alles dran gemacht ?
Laß dieses Jahr bloß das Getriebe ganz, sonst mußt dem Heppe seine 600er wieder quälen
Bei mir dauerts leider no ä bissl
oh ja ..... hehe aber schbass hats gemacht
die k3 war dann doch bissle zu fertig und wurde ausgemustert .
die k1 ex iDM vom schäfer mist-gepimpt wurde dann aber mit vieeeel mühe wieder in der schwiz wieder auf die beine geholfen.
motor frag mich nicht ,der rechnung nach ist nur das gehäuse übriggeblieben .
komplett öhlins , komplett yoschi
aber eben auch zu laut , andere schwinge minimal länger , und sonst des übliche kramm , bin gespannt wie sie sich fährt
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
geil sauber die K1
Rennmaschienen sind Präzisionsgeräte
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
@John`ek
Ich geh mal davon aus, daß du meine K1 meinst - danke für das Lob. Ich streng mich aber auch an.
Da fällt mir ein - kannst du mir mal ein Angebot machen, unter welches deiner race tents ich dieses "Präzisionsgerät" am besten stelle ? Brauche eines und hab keine Ahnung, was ne "gängige" Größe ist.
Zuletzt geändert von Bastian am Montag 12. April 2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
oh ja ..... hehe aber schbass hats gemacht
die k3 war dann doch bissle zu fertig und wurde ausgemustert .
die k1 ex iDM vom schäfer mist-gepimpt wurde dann aber mit vieeeel mühe wieder in der schwiz wieder auf die beine geholfen.
motor frag mich nicht ,der rechnung nach ist nur das gehäuse übriggeblieben .
komplett öhlins , komplett yoschi
aber eben auch zu laut , andere schwinge minimal länger , und sonst des übliche kramm , bin gespannt wie sie sich fährt