ich wars nicht...
sondern er hier:

Somit bekomm ich dann wieder den Bogen zum Topic, denn auf dem Bild ist MEIN ZYNDEISEN zu sehen!

Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Ihr habt doch den Laptimer gepimt!!!!Dinner hat geschrieben:Ich kenn einen, der ist seit über einem Jahr überhaupt kein Moped gefahren, dann in AdR auf ein fremdes Motorrad und mit viiel Sicherheitsreserven 1:20,3 im zweiten Turn!![]()
ich wars nicht...
sondern er hier:
Somit bekomm ich dann wieder den Bogen zum Topic, denn auf dem Bild ist MEIN ZYNDEISEN zu sehen!
Das mit der Sicherheitsreserve hat der dir bestimmt nur erzählt, damit du keine Angst um dein Moped hast und ihn weiter fahren lässt.Dinner hat geschrieben:Ich kenn einen, der ist seit über einem Jahr überhaupt kein Moped gefahren, dann in AdR auf ein fremdes Motorrad und mit viiel Sicherheitsreserven 1:20,3 im zweiten Turn!![]()
nee, das kann man dem Snoopy schon glauben...TeufelNo1 hat geschrieben:Das mit der Sicherheitsreserve hat der dir bestimmt nur erzählt, damit du keine Angst um dein Moped hast und ihn weiter fahren lässt.Dinner hat geschrieben:Ich kenn einen, der ist seit über einem Jahr überhaupt kein Moped gefahren, dann in AdR auf ein fremdes Motorrad und mit viiel Sicherheitsreserven 1:20,3 im zweiten Turn!![]()