Zum Inhalt

MotoGP Qatar - Doha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

habe es extra milde ausgedrückt, will ja Ronland den "Einstieg" ins fehler Eingestehen erleichtern :lol: :lol: :lol:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

:lol: :lol:

Roland das macht echt Spaß, wie leicht man dich ärgern kann

aber anstatt du einfach einmal schreibst "oha... da hab ich mich aber schwer getäuscht" erklärst du uns, warum was nicht so passiert ist, wie du es vorher gesagt hast und eigentlich hast du es also doch schon gewusst :lol:

so, jetzt muss ich aber leider was schaffen... 8)
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Roland hat geschrieben:Spiess fuhr bisher nur MotoGP Rennen auf Strecken die er von SBK und/oder Tests her schon kannte. [...] Man darf zudem eines nicht vergessen: Spies sitzt mit großer wahrscheinlichkeit auf der besten MotoGP.
warum hast du dann vor dem Rennen nicht gesagt, dass herr spiess in Qatar ausnahmsweise weit vorne laden wird? :P
  • Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:Hallo? Was geht denn hier ab? Den Stoner hats gelegt, ja und?

Das Dovizioso & RdP mit ihren Honda's besser zurecht kommen, liegt daran das die im falle von Dovi seit letztem Jahr schon mit Öhlins fahren und RdP schon seit 2008. Ist das so schwer zu verstehen.

Spies fuhr sicher ein gutes Rennen, aber muß man sich deshalb hier gleich so aufführen? Spiess fuhr bisher nur MotoGP Rennen auf Strecken die er von SBK und/oder Tests her schon kannte. Ein Toeland wurde vor 2 Jahren auch in Qatar 5., hinter Rossi. Da stürzten aber kein Stoner im Rennen geschweige denn Pedrosa hat die Öhlinsgeschichte noch nicht im Griff. Abwarten und Tee trinken. In 14 Tagen sind sie in Motegi, da wird man sehen in welche Richtung es geht. Man darf zudem eines nicht vergessen: Spies sitzt mit großer wahrscheinlichkeit auf der besten MotoGP. Im gegensatz zu Toseland damals....
oh ja Spies hat das beste Bike, und Rossi hat einen Magnet im Arsch und zieht Spies hinter sich her bla bla bla ich kann den Sch.... so langsam nicht mehr hören. Und in der SBK hat er auf fast keiner Piste Erfahrungen gehabt und hat alle gebügelt u zwar auf dem NICHT besten Bike. Aber da lag es ja am Wetter un der so schlechten Duc und an den Stürzen vom Haga. Was kommt von dir wenn Spies in Motegi deine 250´ger helden Bügelt?? Dann war der Asphalt neu und die Suppe versalzen.

Oh man das es soo schwer ist von einem Standpunkt etwas zu weichen

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Stromberg hat geschrieben:Was kommt von dir wenn Spies in Motegi deine 250´ger helden Bügelt?? Dann war der Asphalt neu und die Suppe versalzen.

Oh man das es soo schwer ist von einem Standpunkt etwas zu weichen
jaaaa es ist nicht nur schwer, sondern unmöglich!

aber es ist einfach so unterhaltsam :lol:
  • Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

ach ja Roland, du sagtest immer der Umstieg von der AMA zu den SBK sein kein großer Schritt für Spies gewesen, Ok das simmt da die Bike "gleich" sind. Jetzt fährt er, wie du sagst auf einem MotoGP Bike das was völlig anderes ist, nicht zu vergleichen mit einem SBK. Was macht Spies, brennt fast alle her, DIE, DIE DIE STRECKEN SCHON VIEL LÄNGER KENNEN U DORT AUCH TESTEN, aber die sind ja langsamer da sie NUR das Fahrwerk gewechselt haben, NICHT das ganze BIKE??

• Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

Dinner hat geschrieben::lol: :lol:

so, jetzt muss ich aber leider was schaffen... 8)
und ich muss mich jetzt (in 3 Stunden) am Knie operieren lassen :cry:

• Godsmack Offline

Beitrag von Godsmack »

Dinner hat geschrieben:........ erklärst du uns, warum was nicht so passiert ist, wie du es vorher gesagt hast und eigentlich hast du es also doch schon gewusst .....
:lol: :lol: :lol:

Kann mir mal jemand erklären, wie der Pedrosa immer so Katapultstarts fertig bringt.
Gibt es da elektronische Helferlein oder hat er es einfach besser drauf wie die anderen Fahrer ?
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Godsmack hat geschrieben:
Dinner hat geschrieben:........ erklärst du uns, warum was nicht so passiert ist, wie du es vorher gesagt hast und eigentlich hast du es also doch schon gewusst .....
:lol: :lol: :lol:

Kann mir mal jemand erklären, wie der Pedrosa immer so Katapultstarts fertig bringt.
Gibt es da elektronische Helferlein oder hat er es einfach besser drauf wie die anderen Fahrer ?
Er ist so ziemlich der kleinste und leichteste Fahrer und hat gut Power unterm hintern, dazu hat ers warscheinlich einfach drauf was das Starten angeht.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@Stromberg & Dinner:

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Spies wird WM!

Reicht das, ihr Haarespalter und Wort-im-Mund-umdreher? :wink:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten