Pt-Race hat geschrieben:und der mit 140 kg um wieviel war der schneller wie du im rennen
Der dachte auch er habe Slicks und den hast du sicher nicht auf der geraden überholt.
Eingefahren hab ich meine auch nach 4 Turns.
doch den habe ich überhollt flisi wir sind ja fast zusammen raus gefahren er war davor eine start ziel länge vorne , dann nimmer usw flisi der kerl war von uns du kasper davor habe ich ja die andere BMW in derstartzielkurveausenüberhollttttttttt ja das ist so mit den neuen contis und auch mit der kawasaki hast ja geshen was josch mit der 600 stocksport auf conti gemacht hat aber allles egal die BMW ist keine übermacht was viele meinen die zahl 200 ist na ja . wiso bist du dann immer um deine ex k5 rumgetummelt und hast fast geheult
Pt-Race hat geschrieben:und der mit 140 kg um wieviel war der schneller wie du im rennen
Der dachte auch er habe Slicks und den hast du sicher nicht auf der geraden überholt.
Eingefahren hab ich meine auch nach 4 Turns.
doch den habe ich überhollt flisi wir sind ja fast zusammen raus gefahren er war davor eine start ziel länge vorne , dann nimmer usw flisi der kerl war von uns du kasper davor habe ich ja die andere BMW in derstartzielkurveausenüberhollttttttttt ja das ist so mit den neuen contis und auch mit der kawasaki hast ja geshen was josch mit der 600 stocksport auf conti gemacht hat aber allles egal die BMW ist keine übermacht was viele meinen die zahl 200 ist na ja . wiso bist du dann immer um deine ex k5 rumgetummelt und hast fast geheult
also was hier geschrieben wird ist teilweise echt interessant. da überholt irgendjemand eine BMW und das heist dann, dass das Mopped nicht wirklich gut geht oder keine überwaffe ist...
dann behaupte ich jetzt mal ganz frech, dass meine alte cbr 600 rr besser geht als die gesamte 1000er fraktion, weil ich davon schon jede einmal irgendwo verblasen hab, auch auf der geraden.
ich denke der faktor mensch ist auch bei der BMW immernoch am wichtigsten. desweiteren war sich die versammelte europäische motorradpresse einig was die BMW angeht und das sah für mich schon ein bisschen nach überwaffe aus....
aber die sind ja sowieso alle von BMW gekauft...
was an einem neuen motor so dramatisch ist verstehe ich auch nicht. als yamaha nen neuen r1 motor gebracht hat, hies es doch auch nicht der alte war scheiße. vielleich erwartet uns ja nur die nächste gereration der german wonderweapon
mann was geht jetzt ab du da ist doch unter uns allen nur spass ich fliese und der rest kennen uns doch mannnnn. wach auf und du kennst uns alle nicht also weißt du wer flisi ist weiß du wer jens ist usw
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 12. April 2010, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.